Sony Ericsson M600i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern und Video)

  • Auf der deutschen SE Seite steht im Text dazu:


    Texteingabe
    Es gibt mehrere Möglichkeiten zur Erstellung von E-Mails und anderen Nachrichten, zum Beispiel die Mehrzwecktastatur. Die einzigartige Dual-Funktions-Tastatur kombiniert herkömmliche Zahlentasten mit einer vollständigen QWERTY-Tastatur . Zudem verfügt das M600i über Handschrifterkennung. Verwenden Sie den Stylus und schreiben Sie wie auf einem Blatt Papier; das M600i wandelt Ihre Schriftzeichen in digitalen Text um. Schnell, intuitiv und einfach. Außerdem kann mit dem Stylus auch die Bildschirm-Tastatur bedient werden.


    Es wird wohl aber doch eine QWERTZ kommen - Bilder wurden im Forum schon gepostet.


  • Ich finde nicht dass es billig wirkt. Es sieht besser aus als auf den Bildern

  • Finde auch es sieht total schick aus. Habs nämlich seit heute. Ein Händler in Wien hatte paar bekommen. Die waren nach ca 2 Stunden ausverkauft!! Habs in Weiss gekauft um 429€!!! :top:

  • ja kann ich heut nachmittag eventuell aber wo soll ich das hochladen? weil dazu bin ich als neuling nicht berechtigt oder? Ach ja meine Freundin hat das w300i auch in weiss falls wer interessiert ist kann ich da auch ein Bild posten!!?? :)

  • Das einzige was mich am M600i stört, ist dass derzeit da ja sommer ist und draussen viel sonnenschein, man das display draussen kaum sehen kann:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!