Sony Ericsson M600i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern und Video)

  • Ich glaub ich selbst werd mir das weisse kaufen. Hab selbst ein weissen iBook und das passt ganz gut. Ist auch leichter femininer touch mit weiss und da ich sehr gern stylisch bin und "metrosexuell" ;) passt das ganz gut!

  • hi,


    Ich will eigentlich das W950i haben, aber da ich jetzt einen neuen Vertrag machen kann werde ich wohl das M600i nehmen. Meint ihr man kriegt für das Handy noch ne coole MP3 Funktion mit Albumfoto etc.. ? Also so wie beim W950i.

  • Zitat

    Original geschrieben von krawutzikaputzi
    Heute bekomm ich angeblich mein weisses M600i. Hoffe das stimmt. :)
    Gruß Alexander


    Hi,


    von wo bekommst du das Weisse M600i ???


    möchte ich auch in Weiss bestellen.

  • Auf den Bildern von PremiereFan auf der Verkaufsseite wird das M600i richtig billig - oder meine ich das nur ?


    Es sieht nicht so schön aus - wie auf den Bildern von SE :rolleyes:


    Auch der Rest der Verpackung ist nicht so schön aufgemacht - na ja - wenn es wenigstens was taucht ;)


    Bin aber nen bissel enttäuscht.


    Ist es denn schon Lieferbar ???

  • Hallo,


    mir ist was "kleines" aufgefallen. Auf einigen Seiten wird davon gesprochen (so auch im obigen Review) dass das M600i eine QWERTZ Tastatur habe. Leider deuten aber alle Fotos daraufhin, dass es eine QWERTY Tastatur ist.


    Meine Frage deshalb: Gibt es WIRKLICH M600i mit QWERTZ Tastaturen?


    Ich finde das ein relativ wichtiges Detail...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!