Sony Ericsson M600i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern und Video)

  • Hallo,
    weiß irgendjemand, ob die weiße und die schwarze Version des M600i zeitgleich erscheinen werden? Oder wird zunächst nur die schwarze Version ausgeliefert?
    Gruß,
    thwi

  • Danke Meilow für die Übersicht :top:


    Hast Du denn jetzt auch ein SE M600i in Deinem Besitz ?


    Frag nur - Du machst immer so tolle Themes - und da kommt dann Hoffnung auf ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Hast Du denn jetzt auch ein SE M600i in Deinem Besitz ?

    Ich warte mal auf den Preis des Seriengerätes. In Verbindung mit dem K800i hat sich das irgendwie als ideale Kombination dargestellt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Ist wie aktuell bei den Serie60 Geräten, alte Programme laufen nicht.


    Läuft Route 66 Mobile 7 Nokia?

  • Zitat

    Original geschrieben von krawutzikaputzi
    Hallo Leute!
    Welche Frabe vom M600i werdet ihr euch kaufen?
    Gruß und sonnigen Samstag
    Alexander

    Ist sicherlich Geschmackssache. In meinen Augen haben beide Farben ihre Vorteile. Das schwarze M600i wirkt wesentlich schlichter und unauffälliger, das weiße ist da schon etwas auffälliger und stylischer. Zusätzlich passt das weiße Gehäuse zu der iPod Optik, die momentan bei vielen Geräten Anwendung findet.

  • Zitat

    Original geschrieben von krawutzikaputzi
    Hallo Leute!
    Welche Frabe vom M600i werdet ihr euch kaufen?
    Gruß und sonnigen Samstag
    Alexander


    ich bevorzuge das Schwarze. Sieht imho besser aus und verdreckt nicht so schnell wie das weiße.

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Ich habe mir auch das schwarze bestellt, wirkt etwas schlichter, mein iPod ist auch schwarz :top:


    wo hast du bestellt, wenn man fragen darf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!