Sony Ericsson M600i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern und Video)

  • Zitat

    Original geschrieben von PremiereFan
    vom Händler bei dem ich das Gerät geordert habe.
    In 3 Wochen soll es die fehlerfreie Software geben

    Hm, klingt für mich nicht ganz schlüssig. Warum sollten die Geräte sich alle paar Minuten rebooten wenn es nicht mal das Vorserien-Gerät gemacht hat?

  • Ich habe von einem CH-Händler auch von einem solchen Fehler gehört. Aber es sind wohl nicht alle Serien davon betroffen, denn nächste Woche werden Geräte hier in der Schweiz ausgeliefert.

  • Laut Howardsforum muss auch - zumindest für die englische Version - bereits ein Firmware Upgrade erschienen sein.

  • Hi!
    War leider eine "Ente" der Händler der mir versprochen hatte, dass das M600i ab heute lagernd ist hat sich geirrt :(
    Weiß jemand ab wann es im Handel ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von krawutzikaputzi
    Weiß jemand ab wann es im Handel ist?

    Das kann Dir hier glaub ich niemand so genau beantworten. Sicher ist nur das es wohl nicht mehr allzulange dauern kann. ;)

  • Hab mal bei 7mobile gefragt:



    Muss mir das noch überlegen mit dem Handy aber ich deke ich komme auch ganz gut ohne Cam aus. Ich Frage mich nur wieviel diese Speicherkarten kosten ? Weil wenn dann wollte ich damit auch mp3 hören und da bräucht ich dann schon mindesten 256-512Mb. Weis jemand ob es die schon zu kaufen gibt ?

  • Ja, die gibt es. Hab mir letzte Woche schon einen MS-Micro bei Amazon bestellt und schon bekommen, für 50 Euro, 1GB. Ist ein super Preis, da sie im MediaMarkt, hab gestern nachgefragt, atemberaubende 99 Euro für einen 1GB-Stick haben wollen. Der günstigste Preis im Internet lag letztes Wochende bei 48 Euro, die wollten aber dann noch 13!!! Euro Versandkosten per Nachnahme haben, ist also bei Amazon ein guter Preis gewesen!

    Ja...Ja,heißt:Leck mich am ...!

  • Gehen denn die Programme vom P910i noch, oder muss ich auch wie bei den neuen 3Gen. von Symbian 60 alles neu haben ? Mich Interessiert besonders mein Route 66 2006 für das P910i. Habe ich als Europa Version gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!