Sony Ericsson M600i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern und Video)

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Zellwechsel... das P1i hat sich ja daran verschluckt...


    Kann mich wie gesagt nicht daran erinnern jemals Probleme gehabt zu haben. Auch nicht mit der Homezone.

  • es gab mal Berichte, dass das M600 in den klassischen Telefondisziplinen unzuverlässig sein soll, habe dazu hier einiges gelesen, schlechte Gesprächsqualität, schlechter Empfang und SMS kommen z.T nicht an in beide Richtungen, kann man davon ausgehen, dass das Einzelfälle sind, oder ist vom Kauf eher abzuraten ?


    Das m600 kostet halt nur die Hälfte vom P1 oder Nokia E61 und ist für mich eigentlich wegen Organizer und Stifteingabe ideal....

  • Mit SMS hatte ich damals keine Probleme. Jedoch war mir manchmal auf der Straße der Empfang zu leise.
    Bin da zwar bisl kritisch was die Lautstärke angeht, aber mein K800i zB. ist im Vergleich doch lauter anzusiedeln. (hab E+ Netz)

  • Das sehe ich mal komplett anders...


    Mit meinem K800i konnte ich damals auf der Straße gar nichts verstehen...


    Nicht so mit dem M600i...das ist mehr als laut...


    Gesprächsqualität und Gesprächslautstärke sind seit jeher Paradedisziplinen der P-und M-Reihe...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Hm, ka. Dann hatte ich vllt ne komische Baureihe. War jedenfalls ein aktuelleres Modell und war damit sogar bei meinem Serviceladen der mich mitlerweile kennt.
    Da hieß es von denen aus, dass es tlw bekannt ist, das die M600i Probleme mit schwacher Lautstärke und bei manchen schlecht lesbares Display bei Sonneneinstrahlung hätten.

  • Also bei meinem, mit der letzten Firmware, ist alles ok.


    Ein Super-Handy zum Super-Preis (136,99 Euro)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Also bei meinem, mit der letzten Firmware, ist alles ok.


    Ein Super-Handy zum Super-Preis (136,99 Euro)


    Kann ich voll bestätigen. Keine Probleme mit der Lautstärke.

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Laut


    Ja kann ich auch bestätigen,
    Lautstärke sowie Qualität sind sehr gut.


    Klasse Handy, fehlt nach wie vor NUR W-Lan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!