Sony Ericsson M600i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern und Video)

  • Hab grad festgestellt, dass das M600i in den letzten Wochen ja unglaublich im Preis gefallen ist, wahrscheinlich natürlich resultierend aus dem Release des P1i.


    Allerdings ist eine Preissenkung um 100€ in ca. 1,5 Monaten doch schon mehr als üblich. Bei einem aktuellen Preis von unter 200€ kann man ja durchaus nochmal schwach werden... :rolleyes:

  • hätte ich noch kein m600i, würde ich jetzt wirklich zuschlagen. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, auch beim W950i

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • ich hab mal zugeschlagen :) über ebay ein knapp 2monate altes für 153euro. gerät funktioniert mit aktueller software anscheinend recht gut :)


    nur den fehler das es probleme mit kontaktdaten die gleichzeitig auf sim und handy abgelegt sind, konnte ich schon feststellen. zeigte dann hin und wieder den namen an wie er auf der sim abgespeichert ist.


    schlau werd ich bisher auch noch nicht, warum eingehende sms im posteingang immer auf die sim karte gespeichert werden und nicht direkt im gerät. verschieb ich eine in einen von mir angelegten ordnert und dann zurück ist sie im eigentlichen posteingang des handys. kommt zwar eine fehlermeldung beim verschieben,aber macht es trotzdem :rolleyes:

  • Hättest mal besser bei guenstiger.de geschaut ;) gibts dor schon lange für 159€ plus ~8€ Porto! Nun denn, jetzt ist es eh schon zu spät und wenn deines noch wie neu aussah tut es dem Spaß auch keinen abbruch ;)!


    btw: Hält deine Abdeckung des MS?

  • Meinst da die Speicherkarten Abdeckung? Die hält jedenfalls wie der ganze Rest vom Gerät.
    Werde es nur die Tage gegen ein anderes Handy tauschen. Mein Haupthandy ist aus der Rep. retour und ich hab genug getestet in der Überbrückungszeit :top:

  • Wie sieht das eigentlich mit der Bedienung aus? Muss man immer den Stift verwenden, oder kann man auch seine Finger auf dem Display zum Navigieren verwenden?


    Bei dem doch recht günstigen Preis, bin ich momentan am grübeln, ob ich es mir nicht kaufen soll. Leider weiss ich nicht so recht, ob es was für mich ist.... ;(

  • Zitat

    Original geschrieben von [Forumer]
    Wie sieht das eigentlich mit der Bedienung aus? Muss man immer den Stift verwenden, oder kann man auch seine Finger auf dem Display zum Navigieren verwenden?


    Bei dem doch recht günstigen Preis, bin ich momentan am grübeln, ob ich es mir nicht kaufen soll. Leider weiss ich nicht so recht, ob es was für mich ist.... ;(


    Geht meist auch mit Finger und Fingernagel ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!