Sony Ericsson M600i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern und Video)

  • Kontakte


    Läßt sich unter den Kontakten im M600i auch eine Adresse eingeben?
    Mir wollte heute jemand einreden dies sei nicht möglich.

  • Re: Re: Kontakte


    Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Ja klar geht das, mehrere sogar. Wer wollte dir das einreden? Handyverkäufer? :p


    Naja so ungefähr. Ein Bekannter hat sich heute das Gerät im Media Markt angeschaut und konnte auch etwas drin rumspielen und meinte er hätte nix dazu gefunden, das auch Adressen einzugeben sind. Der Verkäufer hat sich da wohl auch nicht die Mühe gemacht dies richtig zu stellen.


    Ich hatte bereits hier im Vorserien-Test gelesen das dies geht.
    Habe auch bereits für zwei Stunden mal in einem M600i "rumspielen" dürfen, habe aber andere Dinge probiert als die Kontakte.
    Wollte mich mit meiner Frage nur versichern, das sich da nix geändert hat.


    Denn ich möchte nun eigentlich endlich von meinem N70 auf ein M600i umsteigen. Und das nach ca. 12 Jahren Nokia.
    Das einzige was mich noch stört ist, das es z.Z. keine Möglichkeit gibt SMS über den PC zu verfassen und zu versenden.
    Da bin ich wohl von der Nokia PC Suite etwas zu sehr verwöhnt.

  • kann man den mp3 player auch über tasten bedienen, oder nur mit dem touchscreen?

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Re: Re: Re: Kontakte


    Das einzige was mich noch stört ist, das es z.Z. keine Möglichkeit gibt SMS über den PC zu verfassen und zu versenden.
    Da bin ich wohl von der Nokia PC Suite etwas zu sehr verwöhnt. [/QUOTE]


    Hallo,
    aber da gibt es ein tolles Programme. nennt sich: floAt's Mobile Agent 2
    Ich schreib meine SMS nur am PC. Selbst Verbindung per bluetooth geht. Echt genial und gibt keine Probs.
    lg Dieter

  • Na und wenn ich das mal richtig gelesen habe gibt es doch selbst von Microsoft so ein kleines Tool mit dem man dann sogar über Outlook 2003 SMS schreiben kann. Gibt es irgendwo auf den MS-Seiten - und zwar
    hier

  • Videos und Unterschied zum W950i


    Welche Video-Dateien lassen sich auf dem M600i wiedergeben?
    MP4 oder 3GP?


    Hat das W950i eigentlich die gleiche Betriebssoftware wie das M600i?


    Dann wäre ja der einzige Unterschied zum M600i die QWERTZ-Tastatur.
    Aber sonst scheint doch fast alles gleich zu sein, oder?
    Dann hätte das W950i ja den Vorteil des großen Speichers.
    Oder übersehe ich da wesentliche Unterschiede?

  • Zitat

    Original geschrieben von bertfu
    hallo..


    bevor fragen danach aufkommen..


    floats mobile agent gibt es hier (http://fma.sourceforge.net/index2.htm)..
    ist kostenlos..


    Afaik unterstüzt FMA nicht die Smartphones von SE, sogar die P-Modelle wurden nie 100% unterstüzt, SMS am PC archivieren geht damit nicht.


    photograph:
    Das W950 hat keinen Speicherkartenslot, je nachdem wann und wie schnell die M2 Sticks an Kapazität zunehmen, könnte der Speichervorteil bald vorbei sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!