N80 - Slider schließen -> Anruf beenden?!

• Hallo,

habe die Suche zwar benutzt und nichts gefunden.

Ist es möglich den Slider so einzustellen, dass beim Schließen während eines laufenden Gesprächs, dieses beendet wird?! Habe keine Einstellung hierfür gefunden.

Danke

• Also bei meinem N80 wird das Telefonat beendet, wenn ich den Slider zuschiebe...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• mmmh,

ich habe es nochmal ausprobiert und tatsächlich wurde das Gespräch beendet. Evtl. habe ich den Softkey gedrückt, als ich es zugeschoben habe.

Danke trotzdem.

• So wie sirius sagt, war es bei dir wohl umgedreht..

Wenn du den Softkey gedrückt hälst, während du den Slider schließt, wird NICHT beendet..

Wenn du den Softkey nicht gedrückt hälst, während du den Slider schließt, wird beendet..

• jetzt weiß ich was passiert ist:

Ich wollte das Gespräch beenden, als ich noch gar nicht verbunden war! D. h. es hat nur geklingelt, es ist niemand ran gegangen und wenn man dann den Slider schließt, klingelt es eben weiter.

Warum auch immer das so ist, einen vernünftigen Grund gibts vermutlich nicht. Ich fände es pratischer wenn es anders wär.

• Hi,

ja doch, wenn z.B. gerade die Nummer gewählt wurde und du gerne den Slider zuschiebst zum Telefonieren, damit das Handy nicht so groß ist, dann macht es Sinn das aufbauen einer Verbindung nicht abzubrechen.

Wenn schon telefoniert wird, und dann zugeschoben wird ist es logisch die Verbindung abzubrechen.

Eigentlich ein nettes kleines Feature, um noch schnell das Handy zu "verkleinern" :D

greetz
    Addy

• Wenn man einen Kontakt aus dem Telefonbüchlein anrufen will, kann man sich ja das alles sparen oder?

Also, man muss ja nur die Menütaste drücken, dann die Kontakte auswhählen und dann beim gewünschten Kontakt auf die grüne Taste drücken.. FERTIG! ^^

Ganz ohne aufschiben sogar.. xD

[Ich habe das N80 noch nicht, aber wenn es so wie beim 6600 ist, dann wird man wohl auch einfach auf dieses mittlere Knöpfen drücken können, um zu den Kontakten zu gelangen..

Aber gut, das nur als Tip für Leute, die an diese Möglichkeit vielleicht gar nicht gedacht haben.. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!