Ordnersymbole in der Threaduebersicht vertauscht?

• me too... :-/

Gerade war der multipage.gif durch das lockfolder.gif ersetzt. Beim ersten Reload hatte ich zwar schon das multipage.gif da, wo es sein sollte, aber verzerrt. Beim zweiten Reload wars wieder ganz normal.

Opera V 6.05 (Build 1140 / Win32)

• Wieso so viele Schlösser?Hacker?

Im Nokia Forum und Werbeforum sind alle 10 ersten Threads mit Schloss!

Trotzdem kann man antworten...was ist das für ein Problem?

Liegt es an Opera?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Leer mal Deinen Browsercache und klick danach auf "aktualisieren".
    Das sollte helfen :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sorry aber hab nicht gesehen das dieser Thread schon da ist und hatte eben einen neuen aufgemacht.

Kurz hab das gleiche Problem.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Hallo,

Ich habe nun auch ein paar Probleme mit den Ordnern und zwar werden beim Opera 6.05 die normalen Ordner nicht mehr angezeigt und sind anscheinend auch gar nicht mehr da.
    Ich kann nämlich auch kein Bild an der Stelle speichern oder reloaden, wie man auch auf dem Screenshot erkennen kann.

Ich hab mal ein Bild davon gemacht:

Gibts da einen Tipp von Euch, oder hat ein anderer mit Opera das gleiche Problem?!

Gruß,
    Chris

• Kommt bei mir öfters mal vor. Erledigt sich aber immer von selbst.

Entweder braucht der Browser etwa zu lange um die Grafiken darzustellen, oder er bekommt die nicht geladen. Die Ursache ist mir nicht so ganz klar. Wenn man die seite Aktualisiert (F5) oder etwas abwartet, erledigt sich das meißt von selbst. Bisher hat es sich bei mir jedenfalls immer nach kurzer Zeit in Luft aufgelöst.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!