Ordnersymbole in der Threaduebersicht vertauscht?

• Hallo,

bei mir sind ueberall diese - aber ohne Flammen, also nur das rote Bild - durch diese - aber in rot - Symbole ersetzt. Ich kann natzuerlich leider nicht die Originalbilder hier angeben, weil diese ja ersetzt sind. Ääh, alles klar?;)

Ist das nur bei mir oder bei euch auch?

EDIT: Hab grad mein Cache geleert, jetzt wieder alles okay!;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Sehr seltsam!
    Ein nahezu identisches Problem hatte heute bereits ein anderer User mit Opera, bei dem ebenfalls anstatt der normalen roten Ordner überall die Closed-Ordner angezeigt wurde. Auch hier kehrte durch das Leeren des Caches wieder der Normalzustand ein.
    Komisch kommt mir vor, dass ein solches Problem bei verschiedenen Usern auftaucht.
    :confused:
    An den Ordnersymbolen und den sonstigen Grafiken wurde übrigens nichts geändert.

• Wo ist das kl. TT Logo?

Hallo zusammen, seit gerade eben vermisse ich im Internet Explorer, daß kleine TT Logo, was in der Adresszeile immer angezeigt wurde.

Den Cache habe ich bereits geleert, hat aber leider nichts gebracht.
    Ich will wieder das TT Logo zurück haben, kann mir jemand sagen wie ich es in die Andresszeile zurück bekomme?

Vorher hatte ich es auch in den Favoriten drin gehabt, selbst da ist dieses kl. Logo auch nicht mehr drin.
    Dieses kl. Logo war auch bei Teltarif.de, und da wird es mir auch nicht mehr angezeigt.

Gruß Ben

• Re: Wo ist das kl. TT Logo?

Zitat

Original geschrieben von Flora13

Vorher hatte ich es auch in den Favoriten drin gehabt, selbst da ist dieses kl. Logo auch nicht mehr drin.
    Dieses kl. Logo war auch bei Teltarif.de, und da wird es mir auch nicht mehr angezeigt.

Nabend Ben,
    wenn es auch bei Teltarif fehlt ist es ja ein Problem vom IE und nicht von TT ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Re: Wo ist das kl. TT Logo?

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Ich will wieder das TT Logo zurück haben, kann mir jemand sagen wie ich es in die Andresszeile zurück bekomme?

Wie Thomas schon richtig schrieb, hat das mit TT weniger etwas zu tun.
    Vielmehr sind diese Favicons eigenwillige kleine Teile, die sich gerne mal ins Nirvana verabschieden.
    Einfach mal das Bookmark neu setzen, das sollte schon helfen.

Carsten

• Re: Re: Wo ist das kl. TT Logo?

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Einfach mal das Bookmark neu setzen, das sollte schon helfen.
    Carsten

Morning :)

Gemacht getan, und siehe da, schon ist wieder alles in Butter.
    Komischerweise ist alles so wie es vorher auch mal war, dabei habe ich doch nur den Bookmark neu gesetzt, und das war schon alles? :rolleyes:

Egal, hauptsache es geht wieder. Danke für den Tip Carsten :top:

Gruß Ben

• Übrignes waren (sind) bei mir grade noch zwei Symbole vertauscht, naemlich der Confused-Smilie und eine Netzstaerkenanzeige (unterm dem usernamen). Sieht echt witzig aus:D Allerdings ist dann inzwischen wohl nicht mehr Opera dran schuld, sondern der Fehler liegt wo anders..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: Ordnersymbole in der Threaduebersicht vertauscht?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hallo,

bei mir sind ueberall diese - aber ohne Flammen, also nur das rote Bild - durch diese - aber in rot - Symbole ersetzt. I)

Hatte ich vor kurzem auch. Ich habs auf den Alkoholkonsum geschoben *g*. Der war es aber scheinbar doch nicht :)

Das ganze unter Galeon. Auch da war nach dem löschen des Caches wieder alles normal :confused:

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Übrignes waren (sind) bei mir grade noch zwei Symbole vertauscht, naemlich der Confused-Smilie und eine Netzstaerkenanzeige (unterm dem usernamen). Sieht echt witzig aus:D Allerdings ist dann inzwischen wohl nicht mehr Opera dran schuld, sondern der Fehler liegt wo anders..

Alter Schwede, was geht denn ab? :D
    Ich kann's mir nicht erklären. Die Dateien haben keinen ähnlichen Namen und liegen in unterschiedlichen Verzeichnissen.
    Also was bitte bringt einen Browser dazu, wild Grafiken zu vertauschen?
    :confused:

• Sieht echt geil aus, weil der Smilie so verzerrt wird, darurch sieht das dann aus wie so'n 'Hundefladen'..:D Ich hab nen Screenshot gemacht aber leider keinen Webspace...wenns jemand sehen will oder hochladen, schreibt mir ne PN mit eurer Emailaddy..

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!