Obwohl mein Vertrag gekündigt ist, überlege ich jetzt doch ihn ggf zu verlängern.... Allerdings mußte festellen, dass Neukunden bessere Konditionen bekommen als Bestandskunden... Kann das denn bitte sein Vodafone, sind Bestandskunden nichts mehr wert? Auf der HP eines guten Händlers stand : Leider können wir Ihnen bei VVL nicht die gleichen Konditionen bieten, wie bei einem Neuvertrag.. :flop:
Warum werden Kunden bei Vodafone VVL schlechter gestellt??
-
-
-
Re: Warum werden Kunden bei Vodafone VVL schlechter gestellt??
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Obwohl mein Vertrag gekündigt ist, überlege ich jetzt doch ihn ggf zu verlängern.... Allerdings mußte festellen, dass Neukunden bessere Konditionen bekommen als Bestandskunden... Kann das denn bitte sein Vodafone, sind Bestandskunden nichts mehr wert? Auf der HP eines guten Händlers stand : Leider können wir Ihnen bei VVL nicht die gleichen Konditionen bieten, wie bei einem Neuvertrag.. :flop:Vodafone hat damit wie du es beschreibst wenig zu tun. Der Händler kriegt mehr Provision für einen Neuvertrag, und kann daher wahrscheinlich mehr am Handypreis drehen, das ist alles.
-
Re: Re: Warum werden Kunden bei Vodafone VVL schlechter gestellt??
[QUOTE] Original geschrieben von Starlite
Vodafone hat damit wie du es beschreibst wenig zu tun. Der Händler kriegt mehr Provision für einen Neuvertrag, und kann daher wahrscheinlich mehr am Handypreis drehen, das ist alles. [/QUOTteVodafone will den Kunden zwingen bei Vodafone direkt VVL abzuschließen.
Früher bekam man bei VF Partnern, wesentliche bessere Preise. So wurde mir TPH mittgeilt, dass VF bezüglich VVL querschieße und keine VVL im Moment möglich sind. Wie schon im Forum erwähnt, soll man den Vertrag kündigen, auf Call ya umstellen und nen neuen abschließen.---- Es ist die billigste Lösung.
Traurig aber wahr :flop:
-
Um einen günstigen Preis fürs Handy zu bekommen bleibt nix anderes übrig, als zu kündigen, von wenigen Aktionen mal abgesehen. Will man die Rufnummer behalten, sollte man kurzfristig den auslaufenden Vertrag in eine Callya Karte umwandeln und dann wieder in einen Neuvertrag. Vodafone will es nicht anders also muss man es so machen, ansonsten ist man als Bestandskunde bei Vodafone der DUMME :flop: .
CU Karim
-
oder einfach auf einen rueckruf der rueckgewinnungshotline warten, nach eingereichter kuendigung.
wenn es sich nicht unbedingt um eine schubladenkarte handelt, bekommt man mit ein gewissem verhandelungsgeschick auch einen guten preis fuer das gewuenschte handy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!