Nokia 6630 - Videos lassen sich nicht verschicken

• Hallo an alle!

Ich habe auf mein Nokia 6630 per Bluetooth Video Dateien (*.3gp) geschickt bekommen. Ich kann dise zwar mit dem integrierten Real-Player abspielen, aber ich kann sie weder in der Galerie speichern, noch per Bluetooth weiterversenden. Kopiergeschützt können diese Videos nicht sein, da mein Kollege sie ja auch per Bluetooth verschicken konnte. An was liegt das ? Gibt es da beim Nokia 6630 einen besonderen Trick oder ist irgendwo eine Sperre drin ?

Danke jetzt schon für eure Hilfe

• Wieso kannst du sie nicht speichern? Kommt eine Fehlermeldung? Weitersenden müsste aus der Galerie oder z.b. mit dem Fexplorer gehen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nein speichern kann sie sie deshalb nicht, weil das speichern nicht als option angezeigt wird, ebensowenig wie das versenden. Warum ist das so? Bei Bildern ist das kein problem. Da kann ich sie speichern, in die gallerie verschieben und vewschicken. An was liegt das ?

• Also im realplayer gabs bei meinem 6630 nachdem ich das Video gestoppt hatte die Option Speichern. Ansonsten nimm doch den FExplorer, damit kannst du die Videos nach herzenslust hin und herkopieren wohin du willst.

Gruß Deifie

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ansonsten nimm doch den FExplorer, damit kannst du die Videos nach herzenslust hin und herkopieren wohin du willst.

Gruß Deifie

Wenn er die Videos nicht speichern kann, dann kann er sie mit dem FExplorer auch nicht hin und her verschieben. ;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Er kann sie aber mit dem FExplorer Speichern und dann hin und herkopieren. Deswegen gibts ja auch im FExplorer der Mitteilungsordner in dem man direkt die Dateien die sich in den Mitteilungen befinden sieht.

Gruß Deifie

• Hi!
    Einmal kurz [URL=http://www.google.de/search?sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rls=GGGL,GGGL:2006-16,GGGL:de&q=fexplorer]bei google.de nach fexplorer gesucht[/URL] und dann nimm das 1. Ergebnis in der Liste. Der FExplorer ist ein sehr guter Dateimanager!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!