Bluetooth-Headset über USB aufladbar

• Suche ein Bluetooth-Headset, das man über USB aufladen kann; wer kennt da welche? Mir ist bisher nur das HS-890 von Anycom (http://www.anycom.com/anycom/p…php?prodid=CC3094&lang=de) bekannt.
    Hintergrund: meine beiden Handys (Blackberry, VK Mobile 2010) lassen sich über USB aufladen, dh ich brauche kein Netzteil, wenn ich Zugriff auf einen Computer habe; sonst muss ich nur dasBlackberry-Netzteil mitnehmen, weil das eine USB-Buchse hat. Und ich habe keine Lust, nur wegen eines Headsets dann doch wieder zusätzliche Netzteile mitzuschleppen).

Philotech

• Hallo,

das aktuelle von Motorola im Vodafone-Programm hat einen Mini-USB-Stecker, das Vorgängermodell lade ich mit einem Universalll-Lader für 9,95 von ELV auch am USB auf ( der Lader hat ein USB-Kabel zum Netzteil / Autoadapter ).

• dann noch def. die bluespoon ax
    wie läuft es bei den sony-ericssons? kann man da nicht auch das usb kabel zum laden der handys nehmen? dann sollte es doch beim den hs auch gehen?! aber kabel wäre nicht dabei!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hallo,

ich denke, das ist es, kann nachher mal einen Kollegen fragen, der hat das neuere.

Mit meinem alten Motorola bin ich sehr zufrieden, damit telefoniere ich sehr oft auch im Auto.

• H500 mit Cosmetic Bag und Lippenstift

Hallo Leute,

wir brauchen dringend die Motorola Bluetooth-Headset H500 in Pink mit der Motochic Kosmetik Tasche und dem Lippstick!

Kann mir jemand sagen, wo ich die dinger noch bekommen kann???

Vielen Dank im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!