Moin,
warte immer noch auf mein N70. Laut Hotline wartet O2 auf den Hersteller.....wie lange das noch dauert?....weiß man nicht, ich kann aber das Handy ohne Navi für nix kriegen. Will ich aber nicht.
Dem Hotliner habe ich auch erklärt, daß das Angebot entscheidend für meine VVL war und ich darauf bestehe. Die Leute von der Hotline machen einen ziemlich genervten Eindruck, also alle immer weiter anrufen :top:
Die Aussage, daß man keine Info vom Hersteller wegen einem Liefertermin bekommt, glaub' ich denen nicht. Wenn man dermaßen Stress mit den Kunden bekommt, macht man auch Stress beim Hersteller.
Das war gestern, der richtige Hammer kam heute: Ein Arbeitskollege hat einen Vertrag bei D2 abgeschlossen und ein N70 MIT Navi für 0,- (nullkommanix) bekommen (2Tage Lieferzeit). OK, der Kollege hat einen Vertrag mit viel incl.Minuten der um die 60EUR kostet, die braucht er aber auch, und außerdem kriegt er das meiste über die Spesenabrechnung zurück.
Die Dinger gibts also noch, stellt sich nur die Frage, warum andere Anbieter scheinbar beliefert werden, O2 aber nicht.
Werde nochmal die Hotline nerven, daß es nicht sein kann, daß man bei anderen so'n Teil geschenkt bekommt und als Bestandskunde bei einer VVL was bezahlen muß und weder beliefert wird noch irgendeine Aussage bekommt, ob und wann es kommt. Wenn die mir heute sagen, sorry das dauert leider noch drei Wochen, aber dann kommts garantiert, ist das OK. Da kann man ja auch nochmal nachverhandeln. Wenn aber wieder nur so ein nichtssagender Spruch kommt, mach ich meine Verlängerung rückgängig. Kann ja auch nicht sein, daß die einen gesagt bekommen, daß das nicht mehr lieferbar ist, und die anderen am Telefon vertröstet werden. Hin und wieder scheint ja doch mal eins geliefert zu werden....
P.S.: Ich habe mit dem Vertrag meiner Freundin im O2-Shop wegen einer VVL gefragt. Antwort: Natürlich gibts das N70 mit Navi noch. Lieferzeit soll so zwischen 8-10 Tagen liegen.
Jetzt komme ich mir irgendwie verarscht vor.... :confused: :mad:
DGC