Ich spare mir das Anrufen, da kostenpflichtig. Hab mal ne Mail hin geschickt. Mal sehen, was die sagen (und ob sie überhaupt anworten)
o2 vvl: N70 mit TomTom SW & GPS-Empfänger. Weiß jemand mehr?
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Für mich nicht. Hab keinen Online-Vertrag und kann die Hotline kostenlos nerven
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Ihr habt aber doch beide Vertragsverlängerungen durchgeführt, oder? Dann würde ich einfach die kostenfreie VVL-Nummer anrufen - Online-Vertrag hin oder her...
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Bei mir war's keine VVL. War für einen Kunden der einen Neuvertrag abgeschlossen hatte. Gerät bei o2 bestellt und zwei Tage später war's da...
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Hab grad bei der Hotline angerufen. Die wissen immer noch nicht mehr. Kein genaues Lieferdatum, aber auch noch keine Absage. Die Hoffnung stirbt zuletzt
"So lange Sie keine SMS erhalten, in der Sie aufgefordert werden, ein neues Gerät auszuwählen, können Sie mit der Lieferung rechnen. Ob und wann noch einmal N70 eintreffen, kann ich Ihnen nicht sagen..." :mad: :mad:
Also heißt es warten. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich die nicht Ende der Woche nochmal nerven würde...
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Mir haben sie ganz schnell per eMail geantwortet. Handy ist nicht mehr erhältlich, ich solle mir ein anderes aussuchen :mad:
So einfach mache ich das denen aber nicht. habe mich erstmal beschwert und überhaupt - die sollen mich mal anrufen und nicht ich kostenpflichtig die -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Bei mir war's keine VVL. War für einen Kunden der einen Neuvertrag abgeschlossen hatte. Gerät bei o2 bestellt und zwei Tage später war's da...Na das paßt ja so richtig gut ins Konzept. :mad:
Offiziell gab es die N70 mit TomTom nämlich nicht bei Neuverträgen, sondern nur für VVL-Kunden...
Ist natürlich schön für Deinen Kunden, aber äußerst ärgerlich für diejenigen, die so ein Ding haben wollen und schon wochenlang darauf warten - und nicht nur warten bis es kommt, sondern vor allem die Unsicherheit haben OB es kommt. :flop:
@Kaiserin Sissy:
Mir würde an Deiner Stelle jetzt der Geduldsfaden reissen. Was hälst Du von der Idee schriftlich eine Frist zu setzen? Es kann ja nicht sein daß Du weiter wochenlang herumtelefonierst und weiter in der Luft hängen bleibst....Irgendwo werden sie wohl noch ein N70 inkl. TomTom liegen haben - und warum sollte das "irgendwer" anstatt Du bekommen? Ich würde es jetzt schriftlich machen und wie gesagt eine Frist setzen bis zu der das Handy bei Dir sein soll.
Verstreicht die Frist hast Du zumindest etwas in der Hand um die Sache vorranzutreiben - egal wo Du dann hin willst... Wenn Du aber weiterhin anrufst bringt das keine Bewegung in die Sache, weil Du rennst denen nach, und die kommen nicht eigenständig in die Gänge um Dir eine Lösung anzubieten. -
Zitat
Original geschrieben von Printus
@Kaiserin Sissy:
Mir würde an Deiner Stelle jetzt der Geduldsfaden reissen. Was hälst Du von der Idee schriftlich eine Frist zu setzen? Es kann ja nicht sein daß Du weiter wochenlang herumtelefonierst und weiter in der Luft hängen bleibst....Irgendwo werden sie wohl noch ein N70 inkl. TomTom liegen haben - und warum sollte das "irgendwer" anstatt Du bekommen? Ich würde es jetzt schriftlich machen und wie gesagt eine Frist setzen bis zu der das Handy bei Dir sein soll.
Verstreicht die Frist hast Du zumindest etwas in der Hand um die Sache vorranzutreiben - egal wo Du dann hin willst... Wenn Du aber weiterhin anrufst bringt das keine Bewegung in die Sache, weil Du rennst denen nach, und die kommen nicht eigenständig in die Gänge um Dir eine Lösung anzubieten.Ich warte ab bis Ende der Woche - oder spätestens Montag. Dann werde ich mir anhören, was die Hotliner zu sagen haben. Und dann...dann platzt ne Bombe! Hab ich mir ganz fest vorgenommen Denen werden die Ohren klingeln. Von wegen Rücknahme der VVL und Kündigung des schon seit - ich glaub 6 Jahren - bestehenden Vertrags. Dann werden wir mal sehen!
mobil-online hat ja schon ne Meldung, dass er das Gerät nicht bekommt. Bis jetzt kam noch nix und lt. Hotline (von gestern) ist die Bestellung noch als "offen" im System. Ich bin mal gespannt...
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Zitat
Original geschrieben von Printus
Na das paßt ja so richtig gut ins Konzept. :mad:Offiziell gab es die N70 mit TomTom nämlich nicht bei Neuverträgen, sondern nur für VVL-Kunden...
Stimmt, meine Aussage bezog sich ja auch auf das XDA-Phone inkl. Navi.Sissi.999 hat das dann wohl auf das N70-Paket übertragen...
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Zitat
Original geschrieben von mobil-online
Mir haben sie ganz schnell per eMail geantwortet. Handy ist nicht mehr erhältlich, ich solle mir ein anderes aussuchen :mad:
So einfach mache ich das denen aber nicht. habe mich erstmal beschwert und überhaupt - die sollen mich mal anrufen und nicht ich kostenpflichtig die
Jetzt haben sie mir eine kostenlose Hotline-Nummer geschickt. Werde da demnächst mal anrufen.
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