N70 mit TT - ist der Preis tatsächlich so toll?
o2 vvl: N70 mit TomTom SW & GPS-Empfänger. Weiß jemand mehr?
-
-
-
eijo sicher, das issn HAMMER PREIS.....welchen vertrag und wieviel umsatz hast du denn so im monat ?
-
Ist ein Genion 60/10 mit Flat, an Umsatz macht der selbst nichts, läuft als DUO mit nem anderen zusammen...
Aber Verträge und Umsätze sagen bei o2 ja ohnehin nicht so viel aus.
-
ja doch das denke ich mal schon, wenn ich als PK5 eingestuft bin und der herr von der Hotline mir sagt, er kann am preis net mehr machen, weil ich zu wenig umsatz habe....
-
Zur Info:
mittlerweile ist das N70 inkl GPS und TomTom auch bei der online VVL wieder verfügbar.....für 149€
-
Hi leute,
bin neu hier im Forum, aber muss sagen, dass ich es echt klasse finde
Habe mir auch diese Woche das N70 bestellt. Leider wollte der Herr am Telefon nicht mit mir verhandeln und ich musste 150 euro zahlen. er meinte nur, dass das Set vor zwei Wochen noch 179 kosten würde. was mich nur ärgert ist, dass er mir erst nach vertragsabschluss gesagt hat, dass ich ca. 2-3 wochen auf das Handy warten müsste. da bin ich etwas stinkig geworden.er hat sich dafür entschuldigt und mir 10 euro Gesprächsguthaben geschenkt. So dies ist nun miene story gewesen;)
Meld mich wieder wenn ich mein Handy hab und ich meine Erfahrungen euch mitteilen kann.ciao
marius -
hallo
ich bin auch ein wartender (n70+tomtom,für 89€)
habe gerade bei der hotline angerufen u. die sagten mir ,dass mein handy gestern raus ist*freu*
ich hoffe das eure handys auch bald da sind !!!
lg :top:
-
Klingt vllt irgendwie bizarr und auf den ersten Blick unlogisch aber mein N70 wurde zu schnell ausgeliefert. Es wurde innerhalb einer Woche ausgeliefert.
Das dumme is nur, dass ich zur Zeit nich zuhause bin und so garnix von meinem handy hab. Ungünstig is auch, dass die 14Tage Rückgaberecht verfallen.
Aber das wäre ja auch untypisch gewesen, wenn mal eine Lieferung zum erwarteten Termin angekommen wäre. Meistens ja eigentlich eher zu spät aber diesmal zu früh. -
So ich bins mal wieder.
Hab so eben ein päckchen bekommen. Leider nur mit einem n70 ohne TomTom. Daraufhin habe ich 0800 angerufen und denen gesagt, dass bei der LIeferung was fehlt. Außerdem hab ich mich beschwert warum ich 150 zaheln sollen und die anderen 99 euro. so nun bekomm ich es auch für 99.- muss aber noch ein bissel darauf warten.
bin trotzdem zufrieden.Marius
-
Meine Handy wurde gestern verschickt! Jetzt bin ich mal gespannt ob ich es komplett mit TomTom bekomme! Post kommt bei mir erst um 16.00 Uhr!
Sag mal Falksilk durftest Du Dein Nokia N70 behalten oder mußtest Du es wieder zurückschicken um dann später irgendwann alles zusammen zu bekommen! Mein Bruder mußte nämlich das Handy zurückschicken und jetzt wartet er noch länger als ich auf da Bundle!
Bin echt gespannt ob alles heute ankommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!