o2 vvl: N70 mit TomTom SW & GPS-Empfänger. Weiß jemand mehr?

• Zitat

Original geschrieben von prinzpippi
    Sag mal Falksilk durftest Du Dein Nokia N70 behalten oder mußtest Du es wieder zurückschicken um dann später irgendwann alles zusammen zu bekommen! Mein Bruder mußte nämlich das Handy zurückschicken und jetzt wartet er noch länger als ich auf da Bundle!

Bin echt gespannt ob alles heute ankommt :)

Ich musste mein N70 zurückschicken! bin auch gespannt wann ich meins bekomme??

• Kein Problem

:D 0800-1090290 unter dieser Nummer habe ich soeben meine VVL durchgeführt. Hatte mir starke Argumente ausgedacht aber.... :mad:
    Die nette VVL-Dame bot mir das N70 mit Tom Tom SW & GPS Empfänger, gleich für nur 89,99 an
    und in meinem Tarif Genion-Online mit Mobileoption, sind ja auch weiterhin 100 Frei-SMS mtl. enthalten. Somit habe ich die Grundgebühr von 9,95 auf jeden Fall wieder drin und rein rechnerisch kostet mich das Handy NIX. :cool:

Das N70 soll auch vorrätig sein und in den nächsten 2-3 Tagen bei mir eintreffen. (sehen wir mal)

• Kein Problem

:D 0800-1090290 unter dieser Nummer habe ich soeben meine VVL durchgeführt. Hatte mir starke Argumente ausgedacht aber.... :mad:
    Die nette VVL-Dame bot mir das N70 mit Tom Tom SW & GPS Empfänger, gleich für nur 89,99 an (bin Wenigtelefonierer)
    und in meinem Tarif Genion-Online mit Mobileoption, sind ja auch weiterhin 100 Frei-SMS mtl. enthalten.
    Somit habe ich die Grundgebühr von 9,95 auf jeden Fall wieder drin und rein rechnerisch kostet mich das Handy NIX. :cool:

Das N70 soll auch vorrätig sein und in den nächsten 2-3 Tagen bei mir eintreffen. (sehen wir mal)

• Ja, ein wenig verhandeln mit der (wirklich sehr netten) Dame hat sich gelohnt. N70 mit GPS für 89,99 Euro und noch 50 SMS jeden Monat zu den schon vorhandenen 100 on Top. Was will man mehr???

Gerät soll wirklich innerhalb von 3-4 Werktagen lieferbar sein. Hoffen wir mal das Beste!!!

• Bei mir hat sich verhandeln auch gelohnt:

Anstatt 150€ hab ich 90€ fürs N70 samt Tom Tom gezahlt

und hatte noch nen alten Genion Online Vertrag mit 180 frei SMS, hatte immer so 30€ im Schnitt Rechnung, dann hab ich bei den Kollegen auf den O² Aktive Tarif 100 gewechseln und hab zu den 100 Freiminuten und SMS noch 50 pro Monat mehr bekommen, also 150.

Kann ich sehr gut mit leben, da ich die Homezone kaum genutzt habe. Laut Mitarbeiter soll das Gerät von 3-4 Tagen da sein. Aber eh egal, bin ab übermorgen ne Woche im Urlaub ;)

Gibt es eigegntlich ne ordentliche universal Halterung fürs N70? Da ich das in nem BMW und in nem Jeep nutzen werde.

iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

• So hab jetzt wieder bei der 0800 SL angerufen und die haben mir gesagt, dass die Retouren-Sendung bis zu 10 Tage dauern kann und ich dann erst mein n70 neu bestellen kann. die verschiebt sich aber wieder, weil das Gerät nicht auf Lager ist.

Oh man... langsam werde ich echt stinkig..........

Marius

• So, laut Auskunft meiner Frau ist das Nokia N70 zu Hause eingetroffen.
    Ob´s tatsächlich mit Navi-Bundle ist muss ich heute Abend noch checken.
    Aber immerhin liefert O2 innerhalb von 2 Werktagen.
    Großes Lob! :top:

Zusatz: War das Bundle. Alles paletti. Jetzt muss ich es mal im Alltag austesten. Sieht aber schonmal sehr gut aus!!

• Mein Pack kam gestern auch, das einzigste was mich stört, sind die fast zu kleinen Tasten beim n70, sonst voll aufzufreiden.

Überlege trotzdem ob ich es verkaufe.

Weiß jemand ob das nokia 6233 besser oder auch gut ist ???

• Montag bestellt, gerstern angekommen. Leider, nachdem ich in den Urlaub geflogen bin. Wäre sicherlich nen nettes Spielzeug fürn Urlaub geworden. Naja so muss ich jetzt warten bis ich wieder da bin :). 2 Tage bis es bei mir war, nicht schlecht O².

iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

• Ha! Jetzt komm ich:
    ich habe gerade die ganze sache für 39€ bekommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!