Danke für die Infos aber mein Problem is halt, dass ich nich in Deutschland bin und vom Ausland aus keine 0800-Nummer anrufen kann.
Aber heute konnte ich begeistert auf der O2-Seite feststellen, dass das N70+TomTom&GPS wieder im Angebot ist. Zwar musste ich die 150€ bezahlen, aber das is das Angebot meiner Meinung nachauch noch wert.
Jetzt muss ich nur noch 'n par Wochen wartenbis ich wieder zurück in Deutshland bin.
:p Vorfreude :p
o2 vvl: N70 mit TomTom SW & GPS-Empfänger. Weiß jemand mehr?
-
-
-
Also ich habe am Donnerstag den Genion Duo Vertrag von meiner Partnerin und mir über die KH verlängern lassen.
Wi gehen mit dieser Verlängerung ins /te Jahr bei O2 und sind bisher super zufrieden mit denenNachdem ich mir die beiträge hier so durchgelesen habe musste ich feststellen das ich Preislich wohl das beste Angebot ausgehandelt habe, denn mich kostet das Pack: N79 + Tom Tom + GPS Maus nur ganze 79,99 € und ich bekomme jeden Monat 30 Frei-SMS
Der Vertrag ist der alte geblieben, bisher sind die neueren verträge für mich nicht sonderlich interessant da ich alles was online zu machen ist vom heimischen PC erledige, aber vielleicht ändert sich das ja.Für meine Partnerin habe ich das SE W810i mit diesen netten kleinen boxen ausgehandelt und das zum Preis von nur 1 € statt der normalen 19,99 €.
Weils für Ihr Handy keine extras gibt konnte ich noch 20 € gesprächsguthaben raushandeln und ebenfalls die 30 Frei-SMS.wir sind beide keiner Vieltelefonierer, unsere grundgebühr für beide Handys liegt bei 25 € und unsere Gesamtrechnung überschreitet selten mal die 40 €, also kann man auch als Wenigtelefonierer ein gutes Angebot rausholen
Ich muss aber dazu sagen, ich hab mit der netten Dame von der KH auch geflirtet auf teufel komm raus, ich denke wenn wir noch etwas länger telefoniert hätten dann wäre Ihre Handynummer und ein Date mit im Paket drin gewesen *gg*
Wollte mich nochmal für die hier niedergeschriebenen Infos bedanken, waren einige Infos dabei die ich sehr interessant und nützlich fand.
Scheint ein schönes Forum zu sein, werde öfter mal reinsehen.MfG Candy
-
eben ist mein N70 gekommen und mir is gleich was dumme spassiert, beim ersten einschalten des handys verlangt er nach der eingabe eines standortes und ich hab das aus versehen bestätigt was da stand, nun sehe ich im Menü unter "Uhr" die standortangabe "Abu Dhabi" wie bekomm ich das denn wieder geändert ?
bin für nen tip dankbar, gruss Candy
-
hehe das Problem hatte ich auch ...
Tooomy hat mir dabei in nem anderen Forum geholfen :
"Also uhr öffnen, dann nach rechts klicken - option - stadt hinzu - berlin auswählen!und dann als aufenthaltsort auswählen!!!! "
mfg
Einste1n -
vielen dank, hat geklappt
-
lol
"Abu Dhabi"
Aber danke für deine Erfahrung
Nun weiß ich schon mal worauf ich gleich beim ersten Einschalten achten darf. -
Lieferzeit wenn O2 sagt ca. 1 Woche??
Hat jemand Erfahrung mit der Lieferzeit wenn O2 sagt ca. 1 Woche? Habe am 31.07 das Bundle für 99 Euro bestellt (schlechteste Umsatzkategorie) und erwarte es jetzt sehnlichst! Oder werden die mit höherem Umsatz schneller beliefert!?
Hat jemand ein Vergleich Nokia N70 Navi gegen MDA Compact Navi? Hab im Moment das Mda als Navi und bin eigentlich zufrieden damit (nur fehlt die Tastatur!) Ist das Display des Nokia groß genug, damit man die STrecke vernünftig ablesen kann und werden die Routen schnell genug berechnet? (bin nämlich im Außendienst und fahre ca. 6 Kunden am Tag an!Vielen Dank für Eure Meinungen!
-
wen`s interessiert
Hallo, wen es interessiert die Nokia N70 mit TomTom sollen in KW32 also diese Woche bei O2 eintreffen und dann verschickt werden (laut Hotline)
Wenn jemand was zu meinen Fragen antworten könnte
-
also ich habe schon mehrmals mit der Hotline telefoniert, heute auch wieder mal, jedesmal wird man getröstet "mind. 3-4 Tage dauert es noch" und das geht schon seit 2 Wochen so :mad:
Ich hoffe Du hast recht, aber nach meiner Auskunft von heute, bekommen wir diese Woche keine N70/TT Pakete :flop:
-
Re: Lieferzeit wenn O2 sagt ca. 1 Woche??
ZitatOriginal geschrieben von prinzpippi
Hat jemand Erfahrung mit der Lieferzeit wenn O2 sagt ca. 1 Woche? Habe am 31.07 das Bundle für 99 Euro bestellt (schlechteste Umsatzkategorie) und erwarte es jetzt sehnlichst! Oder werden die mit höherem Umsatz schneller beliefert!?
Hat jemand ein Vergleich Nokia N70 Navi gegen MDA Compact Navi? Hab im Moment das Mda als Navi und bin eigentlich zufrieden damit (nur fehlt die Tastatur!) Ist das Display des Nokia groß genug, damit man die STrecke vernünftig ablesen kann und werden die Routen schnell genug berechnet? (bin nämlich im Außendienst und fahre ca. 6 Kunden am Tag an!Vielen Dank für Eure Meinungen!
1. die lieferzeiten sind unabhängig von der umsatzeinstufung, als ich meines bestellt habe wurde mir schon gesagt das keine mehr auf lager sind und sie in 2 wochen eine neue lieferung erwarten. irgendwie hats die dame dann doch noch geschafft eines aufzutreiben sodas ich es sehr schnell bekommen habe
2. einen vergleich zu deinem MDA kann ich dir nicht liefern aber ich kann dir meine eindrücke vom N70 gern niederschreiben
also das display ist ausreichend groß, auf der autobahn wird automatisch etwas ausgezoomt so das man die vor einem liegende strecke und deren verlauf gut erkennen kann, die fartrichtung wird auch immer schon dargestellt so das man genau weiß wie man sich zu halten hat.
sobald du von der autobahn runter in eine stadt einfährst, wird automatisch eingezoomt und du bekommst alle straßen neben deiner route angezeigt, also alle gelegenheiten wo man abbiegen könnte um einem stau vor einem zu entgehen.
sobald du von der berechneten route abkommst wird sofort (nach ca. 50 meter falsche richtung) eine neue route berechnet ohne das du was tun musst, sollte keine alternative zur verfügung stehen (z.B. sackgasse) wirst du zum umdrehen aufgefordert.
alles in allem hab ich einen sehr sehr guten eindruck von dem bundle und bin bis jetzt sehr zufrieden.
natürlich gibts auch ein paar kleine schwachstellen beim TT, aber die wirds überall geben denke ich.z.B.
1. habe ich hier in meiner heimatstadt (Offenbach) 2 mal eine situation gehabt wo das navi verlangt hat ich solle mich auf einer 2 spurigen straße rechts halten obwohl ich an der ampel dann links abbiegen musste, normalerweise hättes es sagen sollen das ich mich auf der linken spru halten soll, weil die dann zur linksabbieger spur wird, aber naja, kann man mit leben wenn man des logischen denkens fähig ist und nicht nur stur auf die ansagen reagiert dann kann man da ja schon entsprechend auf die linksabbieger wechseln
2. habe einen bekannten der wohn in rodgau in einer parallelstraße zu einer bundesstraße, als ich dir adresse eingegeben habe sagte mir das navi dieser ort sei mit dem auto nicht zu erreichen (isser aber ) als wir dann in die nähe des ziels kamen hat das navi verlangt das ich auf der bundesstraße bleiben soll, ich wusste ja aber wie ich zu meinem kollegen fahren muss, also bin ich so gefahren wie ICH es wollte darauf hin hat das navi dann als ich auf der parallelstraße war eine art teleportation durchgeführt, da es die straße nicht kannte auf der ich mich befunden habe, hat es mich einfach um 20 meter nach rechts versetzt und angenommen ich wäre plötzlich wieder auf der bundesstraße zu der es mich ursprünglich lotzen wollte.
is bissi schwer zu erklären, aber ich denke man kann es damit begründen das die straße, das haus und die gaststätte unten im haus, für die ersteller der landkarten nicht von interesse waren, deshalb sind die auch nicht genau erfasst worden sind, somit fehlte dem TT einfach die nötige info um meine position genau zu bestimmen.
beide situationen waren reine testsituationen um zu sehen was das TT Navi kann, einen "echten" einsatz hatte ich bisher noch nicht, aber am samstag muss ich zu einer hochzeit nach hanau und da kenn ich mich garnicht aus, da wird sich dann zeigen was das TT kannich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!