Preissturz Nokia 6510... Ende Mai einen neuen Vertrag bei E+ abgeschlossen...

• Hallo zusammen, hallo E+ Hotti's

mein Bruder hat, auf mein anraten hin, ende Mai noch einen Vertrag bei E+ abgeschlossen. Nun ist das Gerät um sage und schreibe 130€ günstiger geworden... kann man da nichts mit einer Gutschrift machen... wenn er aus seinem Urlaub zurück kommt wird er mir mit Anlauf ins Kreuz springen...

danke für eure Tipps und Hilfe...

• Preise verändern sich nun mal.
    Denke kaum, daß E Plus da kulant ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So spielt nun mal das Leben, ich Ärgere mich nicht mehr wenn ich das gleiche Gerät was ich vermeidlich günstig gekauft habe zwei Tage später woanders Günstiger sehe, dann dürfte ich nie was kaufen, weil der Preis immer irgendwann fällt ;)

The artist formerly known as s35-fan

• Zumindest fragen kann man mal.

Bei einem Freund von mir hat es in einem ähnlichen Fall geklappt.

Ist allerdings auch schon 2 Jahre her.

• Mir gehts genauso, habe Ende Mai noch schnell ein Upgrade mit dem 6510 gemacht und jetzt sowas... :rolleyes:

Aber laut Hotline ist da leider nichts zu machen... :(

• bei der Preissenkung des NEC für upgrade Kunden hat sich EPS mir gegenüber sehr kulant verhalten, und mir die Differenz nachträglich gutgeschrieben (100€) :)

also nachfragen schadet nix. :)

allerdings bin ich ja Bestandskunde, da ist da wohl was anderes.

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo,

und es ging in diesem Fall um ein NEC, sprich I-Mode und nicht um ein normales Nokia.
    Sicher kann man mal anrufen und fragen wie die Chancen stehen.
    Allerdings verstehe ich sowas nur selten. Wenn ich heute ein Hemd kaufe und morgen ist es 10 € billiger, dann habe ich einfach Pech gehabt. Hätte ich warten sollen?

Und wie Thorsten schon sagt: Am Monatsende immer fragen, ob der Preis des nächsten Monats schon bekannt ist.
    Und da gibt es dann den "Trick" den Vertrag am 30. Mai ( zu alten Konditionen ) zu machen und das Telefon am 01. Juni ( zu neuen Preisen) erst abzuholen. ( 30. Mai und 01.06. sind fiktive Daten..ich habe den Kalender nicht im Kopf....).

Gruß

Mike

Edit: desweiteren gibt es immer "Aktionsgeräte". Im Mai kostete das 8310 149 € und jetzt 229. Thats Life...

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!