Click&go oder easyMobile.de als Hauptkarte besser?

• easy oder xtra

ich kann nix negatives über easymobile sagen.
    Nutze allerdings auch kein mms oder gprs.

Zu beachten sind lediglich die 6Euro Umsatz in 3 Monaten zur Vermeidung der mtl "Kontoführungsgebühr" von 1 Euro.

-Takt 60/60 ist bei den derzeitigen Minutenpreisen für mich unproblematisch.
    -Auslandseinsatz klappte einwandfrei
    -Ich habe im Angebot eine für mich gute Rufnummer bekommen
    -Im Gegensatz zu Klarmobil ist die Internetseite tausendmal besser und der EVN funktioniert schneller und detaillierter als bei Klarmobil
    -Schufa Abfrage und Vorfinanzierung stören mich nicht
    -Auf 6230i und anderen Handys wird kein Betreiberlogo angezeigt, hat aber keine Auswirkung

Am besten finde ich immer noch simyo:
    Einfach, fair, übersichtlichste Seite, aber leider e+.
    Nach meiner Erfahrung in meinem Bewegungsfeld outddor völlig unproblematisch, aber eben in Gebäuden tw kein Netz.

• Re: easy oder xtra

Wenn du Simyo gut findest ,müßte dir Penny-Mobil zusagen. Man nutzt das D1-Netz und du hast ebenfalls eine gute Onlineansicht deiner Gespräche und noch einiges mehr.

• Re: Re: easy oder xtra

Zitat

Original geschrieben von Maik447
    Wenn du Simyo gut findest ,müßte dir Penny-Mobil zusagen. Man nutzt das D1-Netz und du hast ebenfalls eine gute Onlineansicht deiner Gespräche und noch einiges mehr.

-Kann ich mir bei Penny auch die Rufnummer ausssuchen?
    -Kann ich Penny auch Online (automatisch) aufladen?

M.E. nach NEIN, dann für MICH keine Alternative.

• zitat von 0171:
    Am besten Click & Go UND XtraClassic mit XtraNonstop, per kostenloser netzinterner Rufumleitung verbunden...

hallo eine frage wo liegt der bzw. was bringt diese von dir beschriebene netzinterne rufumleitung für einen vorteil?
    kenne mich leider nicht so aus

• achso thx;) jetzt weiss ich was du meinst hab leider kein xtra click and go mehr erwischt aber hab dafür 2 mal xtra-nonstop und mach das damit ist ne gute idee .yes. :top:

• So, ich habe mich für Xtra Click&go entschieden!

Am Sonntag online bestellt, Dienstag war die Karte da.

Rein ins Handy und sofort aktiv, keine online-Aktivierung nötig.

Ich hab gleich mal 25 Minuten mit einer Freundin (auch D1) telefoniert für 1,30 Euro. Das hätte mich bei Nutzung meiner Debitel Vario 25 Vertragskarte 7,25 Euro gekostet !

Heute morgen habe ich die neueste Abrechnung von Debitel erhalten, wieder 52 Euro, obwohl ich nicht sonderlich viel telefoniere, eher viel SMS schreibe und ab und zu Emails abfrage.

Ich denke, ich werde auf jeden Fall billiger kommen, wenn ich den Debitel Vertrag für die restliche Laufzeit in die Schublade verbanne und stattdessen nur noch Xtra Click&go nutze.

Für meinen Sohn habe ich eine Karte beim Penny Markt geholt. Die Aktivierung erfolgt online und war kurze Zeit später frei geschaltet.

Ich bin jetzt (und mein Sohn) also erstmal Happy Prepaid Nutzer! :)

Danke für Beratung und Tipps,

Gruß,
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• Zitat

Was werden dort zur Zeit für Nummern vergeben?!? 01515?

0160 - 930 XX XXX

iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!