Ein Freund von mir hat nun die 017x / xxxxxxxy - ist eine schicke Nummer, abgesehen davon, dass ihm Neu-Bekanntschaften, denen er seine Handynummer gibt, kein Wort glauben und ihn auslachen :cool:
VIP Nummern 0171 / 0172
-
-
-
Da sitzt jemand in Monaco und braucht dringend Geld
-
In seinem Ebay-Profil haben auch Leute ihn als Spassbieter bezeichnet. Passt also alles zusammen- eigentlich müsste da ja jede/r potenzielle Bieter/in vorher reinschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Hab vor einem Jahr (wahrscheinlich wegen hohem Umsatz) eine 0172/xxxzzzz von Vodafone bekommen.Nicht so bescheiden der Herr oder doch vielleicht ein kleines bisschen Vitamin B von irgendwoher.
-
Hier löst jemand seine 0172er-Sammlung auf:
http://shop.ebay.de/bald-ist-a…from=&_ipg=&_trksid=p4340
Wenns originale sind, dann sind da ein paar nette Nummern dabei.
-
das ist keine Sammlung, das sind kürzlich geschaltete Karten Desweiteren ist der Verkäufer als Privat angemeldet und das was er da betreibt ist 100% gewerblich....
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
das ist keine Sammlung, das sind kürzlich geschaltete KartenOkay, dann tippe ich mal auf Provider-Karten....
Ich habe auch schon gedacht, dass es "etwas" Kosten und Mühe bedarf so eine "Sammlung" am Leben zu halten. -
Seit gestern gibt es auch bei Vodafone Wunschrufnummern. Nur bei Neuabschluß. Kosten 9,99 EUR.
-
Nur Verträge, oder auch CallYa Prepaid?
-
Nur bei Veträgen wie es aussieht, allerdings konnte man hier bei callya im Shop schon immer aus dem Vorhandenen Kartenbestand wählen, immerhin etwas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!