VIP Nummern 0171 / 0172

  • Ein Freund von mir hat nun die 017x / xxxxxxxy - ist eine schicke Nummer, abgesehen davon, dass ihm Neu-Bekanntschaften, denen er seine Handynummer gibt, kein Wort glauben und ihn auslachen :cool:

  • In seinem Ebay-Profil haben auch Leute ihn als Spassbieter bezeichnet. Passt also alles zusammen- eigentlich müsste da ja jede/r potenzielle Bieter/in vorher reinschauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von d4ncer
    Hab vor einem Jahr (wahrscheinlich wegen hohem Umsatz) eine 0172/xxxzzzz von Vodafone bekommen.


    Nicht so bescheiden der Herr oder doch vielleicht ein kleines bisschen Vitamin B von irgendwoher. ;)

  • das ist keine Sammlung, das sind kürzlich geschaltete Karten ;) Desweiteren ist der Verkäufer als Privat angemeldet und das was er da betreibt ist 100% gewerblich....

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    das ist keine Sammlung, das sind kürzlich geschaltete Karten ;)


    Okay, dann tippe ich mal auf Provider-Karten....
    Ich habe auch schon gedacht, dass es "etwas" Kosten und Mühe bedarf so eine "Sammlung" am Leben zu halten. ;)

    ***20 Jahre o2***

  • Nur bei Veträgen wie es aussieht, allerdings konnte man hier bei callya im Shop schon immer aus dem Vorhandenen Kartenbestand wählen, immerhin etwas ;-)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!