ZitatOriginal geschrieben von Tob
Vertragskarte oder Prepaidkarte?
Vertragskarte, danke für Deine schnelle Antwort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Vertragskarte oder Prepaidkarte?
Vertragskarte, danke für Deine schnelle Antwort
Ich hab meine 0160 Vertragsnummer schon seit 2001 und spiele mit dem Gedanken mal bei der 2202 anzurufen und zu fragen ob ich eine 0171 bekommen könnte. Hat damit schon jemand Erfahrung und kann mir vielleicht sagen ob es Chancen gibt diese zu bekommen?
Ich hab im Oktober letzten Jahres bei T-Mobile morgens um 06:30 angerufen und um Rufnummerntausch gebeten.
Diesem wurde sofort nachgekommen. Die MA hat online Nummer für Nummer sich anzeigen lassen, aber nachdem die vorherige verworfen wurde, war sie auch weg, sprich man konnte wählen, ob man die jetzige nimmt oder Risiko setzt
ZitatOriginal geschrieben von krapi
Ich hab meine 0160 Vertragsnummer schon seit 2001 und spiele mit dem Gedanken mal bei der 2202 anzurufen und zu fragen ob ich eine 0171 bekommen könnte. Hat damit schon jemand Erfahrung und kann mir vielleicht sagen ob es Chancen gibt diese zu bekommen?
Das ist leider nicht möglich
ZitatOriginal geschrieben von RouviDog
krapi
Ich hab im Oktober letzten Jahres bei T-Mobile morgens um 06:30 angerufen und um Rufnummerntausch gebeten.
Diesem wurde sofort nachgekommen. Die MA hat online Nummer für Nummer sich anzeigen lassen, aber nachdem die vorherige verworfen wurde, war sie auch weg, sprich man konnte wählen, ob man die jetzige nimmt oder Risiko setzt
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
:confused:
...da bei einem Rufnummerntausch nur die Durchwahl und nicht die Vorwahl getauscht werden kann.
Gruß
79er
VIP-Nummern bei Discotel
Wie kann man für derartige Nummern 50 Euro Aufpreis verlngen? :confused:
Re: VIP-Nummern bei Discotel
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Wie kann man für derartige Nummern 50 Euro Aufpreis verlngen? :confused:
Wie kann kann man das offtopic in einen Thread schreiben, in dem es um die Vorwahlen 0171 bzw. 0172 geht?
Wenn schon Aufregung nötig, dann hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=125187
Angeblich sollen die Shops erst nach dem öffnen des Umschlags die gesamte Rufnummer ersehen können, stimmt das?
Ja so ist es leider, war zumindest bei mir so.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wie kann kann man das offtopic in einen Thread schreiben, in dem es um die Vorwahlen 0171 bzw. 0172 geht?
Wenn schon Aufregung nötig, dann hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=125187
Du mußt entschuldigen, aber Discotel bezeichnet diese Rufnummern als VIP-Nummern. Und in der Suche nach VIP-Nummern erscheint nun mal dieser Thread.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!