VIP Nummern 0171 / 0172

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Vertragskarte oder Prepaidkarte?

Vertragskarte, danke für Deine schnelle Antwort

the future is bright the future is orange

• Ich hab meine 0160 Vertragsnummer schon seit 2001 und spiele mit dem Gedanken mal bei der 2202 anzurufen und zu fragen ob ich eine 0171 bekommen könnte. Hat damit schon jemand Erfahrung und kann mir vielleicht sagen ob es Chancen gibt diese zu bekommen?

Apple iPhone 3G 8GB
    T-Mobile Complete (1.Generation) XL (3 MultiSIMs)
    LG X110 Netbook
    T-Mobile web'n'walk Stick

• krapi

Ich hab im Oktober letzten Jahres bei T-Mobile morgens um 06:30 angerufen und um Rufnummerntausch gebeten.
    Diesem wurde sofort nachgekommen. Die MA hat online Nummer für Nummer sich anzeigen lassen, aber nachdem die vorherige verworfen wurde, war sie auch weg, sprich man konnte wählen, ob man die jetzige nimmt oder Risiko setzt :)

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Zitat

Original geschrieben von krapi
    Ich hab meine 0160 Vertragsnummer schon seit 2001 und spiele mit dem Gedanken mal bei der 2202 anzurufen und zu fragen ob ich eine 0171 bekommen könnte. Hat damit schon jemand Erfahrung und kann mir vielleicht sagen ob es Chancen gibt diese zu bekommen?

Das ist leider nicht möglich

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von RouviDog
      krapi

Ich hab im Oktober letzten Jahres bei T-Mobile morgens um 06:30 angerufen und um Rufnummerntausch gebeten.
    Diesem wurde sofort nachgekommen. Die MA hat online Nummer für Nummer sich anzeigen lassen, aber nachdem die vorherige verworfen wurde, war sie auch weg, sprich man konnte wählen, ob man die jetzige nimmt oder Risiko setzt :)

Zitat

Original geschrieben von orange7891

:confused:

• Zitat

...da bei einem Rufnummerntausch nur die Durchwahl und nicht die Vorwahl getauscht werden kann.

Gruß
    79er

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Angeblich sollen die Shops erst nach dem öffnen des Umschlags die gesamte Rufnummer ersehen können, stimmt das?

Ja so ist es leider, war zumindest bei mir so.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!