Schmarrn, bei T-Mobile wurden die Rufnummern, anders als bei o2, nicht unbedingt aufsteigend vergeben. Das ist nur ein Push-Faktor.
VIP Nummern 0171 / 0172
-
-
-
Ich habs mir schon fast gedacht
Gruß
Tobias
PS: Hab auch nur aus allgemeinen Interesse gefragt und nicht, weil ich die Nr. ersteigern möchte.
-
Meine 0172 bleibt Zuhause, nur die 0177 habe ich zu Vodafone Portiert, was Kontakte mitgeteilt bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Stimmt diese Aussage?"Als 1992 das D-Netz in Deutschland eingeführt wurde, begann die Ausgabe der Rufnummern mit 0171 1000001. Sie bieten hier also auf die 13. D1-Nummer. (D1 – heute T-Mobile)"
http://cgi.ebay.de/Premium-VIP…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
Tobias
Nein, 0171/1 und 0171/9 Nummer wurden sogar erst ziehmlich spät vergeben.Anfangs wurden nur 0171/2-8 Rufnummern vergeben.
-
Ich habe meine ehemalige O2 Nr. zu T-Mobile portiert. Früher war ich auf die Nr. stolz aufgr. der Zugehörigkeit zu dem hippen Netzbetreiber.
Seitdem ich mit diesem 01805-Laden einen gerichtlichen Vergleich errang, hätte ich gern die 0179 gegen eine 0171 ausgetauscht.Hab die Nr. nur portiert, weil die Nr. wirklich absolut jeder hat und sie somit sehr wichtig ist.
-
Sind die 0172/1...... auch "echte" rufnummern oder wurden die 0172er mit der 1 als erste Ziffer nach der Vorwahl nachgeschoben?
-
Bei Vodafone wurden unter 0172 anfangs auch nur 2-8 vergeben.
-
Warum nennen sich so´ne Nummer eigentlich VIP-Nummern? Sind doch viel zu einfach?
-
Damit sie teurer verkauft werden können.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei Vodafone wurden unter 0172 anfangs auch nur 2-8 vergeben.Weiss denn zufällig jemand (ca.) ab wann die 1x Blöcke verfügbar waren?
Sind 0172er mit folgender 1 weniger Wert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!