VIP Nummern 0171 / 0172

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    bei e.. gibts mehr 0171 als 0172 .. warum auch immer

Ganz einfach, weil die 0172 äußerst rar als Prepaid sind, aber T-Mobile immer mal ne Charge raushaut.
    Ich habe im Shop z.B. immer ausreichend 0171er zur Auswahl, aber so gut wie keine 0172 (derzeit noch 5 Stück). Und ich habe immer größere Mengen Karten am Lager...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ganz einfach, weil die 0172 äußerst rar als Prepaid sind, aber T-Mobile immer mal ne Charge raushaut.
    Ich habe im Shop z.B. immer ausreichend 0171er zur Auswahl, aber so gut wie keine 0172 (derzeit noch 5 Stück). Und ich habe immer größere Mengen Karten am Lager...

Bye, Mike

Ist jetzt historisch gesehen eine 0171 - 200 00 01 oder eine 0172 - 210 00 01 wertvoller? :confused:

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    meiner meinung nach 0172 21 mit düsseldorfer zuordnung :D

also die d2 lautet 0172 - 211 abbb
    und die die d1: 0171 - 200 00 a0

ich weiss es wirklich nicht so recht, denn ich bin mir am überlegen welche ich als Hauptkarte nehmen sollte? :confused:

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

• Zitat

Original geschrieben von George99
    Welchen Vorteil hat eigentlich so eine VIP-Nummer? In der Regel wird die Rufnummer doch im Telefonbuch gespeichert und später nur noch nach Namen gewählt.

Stimmt, aber manchmal erscheint die Rufnummer ja auch auch Briefköpfen, Visitenkarten oä.

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von 0172

ich weiss es wirklich nicht so recht, denn ich bin mir am überlegen welche ich als Hauptkarte nehmen sollte? :confused:

ich würde die 0172 nehmen ;)

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von stern256
    ich auch ;)

Irgendwo bin ich auch der Meinung - wenn ich das Wort Mobilfunk höre fällt mir sofort die 0172 ein.

Aber würde auch gerne ein Paar andere Stimmen hier hören die für 0171 sprechen und mit welcher Begründung bezogen auf die Historie?

• Zitat

Original geschrieben von 0172

Wenn du die 0171er nimmst müßtest du ja deinen Nick ändern, und 0171 war (ist) ja wohl besetzt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!