VIP Nummern 0171 / 0172

• heutzutage werden sowieso alle nummern im telefon abgespeichert und von dort aus gewählt. Da sind diese VIP-Nummern doch eh scheissegal :p

• Zitat

Original geschrieben von srlb
    heutzutage werden sowieso alle nummern im telefon abgespeichert und von dort aus gewählt. Da sind diese VIP-Nummern doch eh scheissegal :p

Das stimmt früher hatte ich locker 50 Nummern im Kopf heute nicht mal 5.

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ist die Nummer was wert:

0172 77 2 7 2 x y

Die Karte ist von 98

wenn du sie noch hast eine menge ;)

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Der Kaiser höchstpersönlich hatte doch von O2 mal eine VIP Nummer der Form 0179-6666666 bekommen und war damit gar nicht glücklich, weil schlüpfrige Zeitgenossen der Meinung waren, dort 6666666 zu bekommen :D Merke: VIP Nummern machen nicht glücklich!

Was sollte 0172 / 45 85 200 schon wert sein? Nicht mehr als meine 0179 Nummer, nämlich nichts...

Falsch 0172 sind mehr wert als 0179 nummern :cool:

• Ich würde behaupten das ich eine 0171 VIP-Nummer habe, sehr leicht zu merken :D

Auch ein bekannter hatte eine T-Mobile 0171 Nummer die man auch fast so bezeichnen könnte. Es waren zumindest beide male wirklich gute Nummern :D

Und natürlich sind 0171 oder 0172 Vorwahlen mehr VIP als 0179.
    Sogar 0177 ist da mehr VIP in den Augen vieler.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich würde behaupten das ich eine 0171 VIP-Nummer habe, sehr leicht zu merken :D

Auch ein bekannter hatte eine T-Mobile 0171 Nummer die man auch fast so bezeichnen könnte. Es waren zumindest beide male wirklich gute Nummern :D

Und natürlich sind 0171 oder 0172 Vorwahlen mehr VIP als 0179.
    Sogar 0177 ist da mehr VIP in den Augen vieler.

Genauso sehe ich das auch ;) , 0177,0171,0172 haben halt schliff . Eplus startete damals 1994 .. lang lang ists her

• Ehrlich gesagt finde ich unter den vier Top Vorwahlen vorallem die 0171 von T-Mobile und als zweites die 0179 von o2 am Schönsten.

Denn in der Zeit war T-Mobile vorallem das Netz von Anwälten, Geschäftsleuten, Versicherugsberatern, ... und o2 das Netz von Werbeagenturen, Promotionagenturen, Studenten, Schülern, ...

Vodafone und E-Plus hatten in der Zeit irgendwie eher Handwerker (Maler, Estrichleger), LKW-Fahrer, Betonmischerfahrer, ...

• meine erfahrungen bezüglich 0172 sind da eher anders gewesen damals zu D2 Mannesmann Zeiten und es hiess its my line :D , 0179 war damals ein schon studentennetz was selbst in meiner Zeit in ER kein Mensch hatte.
    Leider hatte ich nie eine 0171 Nummer, ich war einfach zu verliebt in meine 0172 -89 nicht in das Netz!!!!
    und bis heute ist es so geblieben Anwälte, Unternehmensberater nutzen bis heute ihre 0171 oder 0172 in welchem Netz sie auch immer funken mögen

• mit 0171 im Netz von T-Mobile und 0172 im Netz von Mannesmann Mobilfunk alias Vodafone D2 ;-)

nicht mal x-portiert... :-8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!