VIP Nummern 0171 / 0172

• Zitat

Original geschrieben von Bernd-71
    Ich dachte die HLR 20 bei der 0171 ist schon was besonderes.

Ist sie auch! Die Erste der Ersten bei D1! Habe selbst eine 0171 - 20000xx. Bin sehr stolz drauf einer der ersten Abnehmer der 20er HLR zu sein bei den Telekommunisten. :D

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Der Kaiser höchstpersönlich hatte doch von O2 mal eine VIP Nummer der Form 0179-6666666 bekommen und war damit gar nicht glücklich, weil schlüpfrige Zeitgenossen der Meinung waren, dort 6666666 zu bekommen :D Merke: VIP Nummern machen nicht glücklich!

Was sollte 0172 / 45 85 200 schon wert sein? Nicht mehr als meine 0179 Nummer, nämlich nichts...

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Ist sie auch! Die Erste der Ersten bei D1! Habe selbst eine 0171 - 20000xx. Bin sehr stolz drauf einer der ersten Abnehmer der 20er HLR zu sein bei den Telekommunisten. :D

ohne Worte, da bekommst Du bestimmt noch einen Orden für

• Was sollte 0172 / 45 85 200 schon wert sein? Nicht mehr als meine 0179 Nummer, nämlich nichts... [/QUOTE]

genau so ist es, was soll so eine Nummer schon Wert sein

• Um meinen Pupertären Gewinndrang zubefriedigen, welche Nr. ist "mehr VIP like" :D

bruder
    0177 x7x7yy7 (x und y vom Klang her auch sehr rhytmisch! könnt ja mal raten per pm xDDD)

vs.

me
    null-hundert-sechzig-neun 7sex 7sex 7sex 3 , mit 29Cent bist du dabei ! :D

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Der Kaiser höchstpersönlich hatte doch von O2 mal eine VIP Nummer der Form 0179-6666666 bekommen und war damit gar nicht glücklich, weil schlüpfrige Zeitgenossen der Meinung waren, dort 6666666 zu bekommen :D Merke: VIP Nummern machen nicht glücklich!

Was sollte 0172 / 45 85 200 schon wert sein? Nicht mehr als meine 0179 Nummer, nämlich nichts...

Das stimmt, ich habe selbst eine Nummer welcher diese hohe Anzahl an 6ern enthält -und ich habe ständig Anrufe von Personen, welche probieren, ob diese Nummer noch frei ist und dann wieder auflegen. Es gibt aber auch höfliche SMS mit der Frage, ob es möglich sei diese Nummer zu kaufen. "Sexanrufe" hatte ich bisher noch nicht. Meine Stimme ist wohl nicht lasziv genug :D

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Der Kaiser höchstpersönlich hatte doch von O2 mal eine VIP Nummer der Form 0179-6666666 bekommen

nein, das war die 0176-66 66 66 66

• Ist die Nummer was wert:

0172 77 2 7 2 x y

Die Karte ist von 98

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• 01609 x sex x sex x sex 3 , mit 29cent bist du dabei :D
    meine callmobile nr. ^^

vs.

01xx zwei x zwei x fünffünf x :flop: xD

• Hätte mal die Gelegenheit auf die 0179/3555555 als Loop Karte gehabt, aber da damals noch nicht auf Rufnummernportierung zu denken war, hab ich es leider nicht gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!