VIP Nummern 0171 / 0172

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Hätte jetzt auf

017 11 77 11 77

getippt.

Glaubst Du, dass dafür jemand einen vierstelligen Betrag ausgibt? :rolleyes:
    Mit einer 1 am Anfang?

Da kommt eigentlich nur die 01 71 / 7 17 17 17 oder 01 71-7 71 71 71 in Frage :top:

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• ist natürlich mit ner 7 am Anfang ;)

berlin-city-boy ist schon nah dran, nur ein Zahlentauschen in den letzten 3 Ziffern und es paßt.

So, jetzt ist es aber eindeutig... :D

• Habe sogar noch ne 0170 Nummer von d1, und danach die 20..... aber sonst ist die Nummer leider nicht weiter spektakulär.

• Zitat

Original geschrieben von Technohead
    Habe sogar noch ne 0170 Nummer von d1, und danach die 20.....

???

hat die vorher mal dem Papst gehört oder warum ist das jetzt ein Post wert?

;)

• Zitat

Was haltet ihr vomn der Rufnummer 0171-205....
    Diese Nummer habe ich schon sehr lange, ob die was wert ist?

0171-205.... und weiter? Was soll darann einen Wert haben? Wenn das jetzt 0171-2055555 wäre dann schön eher ...

• leider nicht 55555 sondern alles verschiedene zahlen aber super gut zu merken.
    Ich dachte die HLR 20 bei der 0171 ist schon was besonderes.

• wenn ich schon immer höre VIP Nummer, was soll das, denkt ihr ein VIP hat so einen Nummer damit jeder Idiot ihn Anrufen kann.
    Was ist an so einer Nummer VIP, geht euch dabei einer ab oder was, oder könnt ihr da abends in der Disco die Mädels mit beeindrucken, wobei die dann denken derjenige ist unfähig sich mit seinem Kleinhirn seine Rufnummer zu merken, weil er sowas einfaches hat.
    Ich nehme doch lieber eine Karte mit alter Vorwahl und einer einfach zu merkenden Rufnummer danach, ich kann mir noch 11 verschieden Ziffern merken, was hier einige wohl nicht können wenn ich deren Beiträge hier lese.

• Eben......wer "VIP" ist nimmt eine Nummer die möglichst nicht aufeinander folgende Ziffern hat. Ich kenne einige bekannte Musiker und die legen Wert darauf, dass die Nummer so durcheinander wie möglich ist.

Die sogenannten Vip-Nummern werden wohl hauptsächlich von 3er-BMW Fahrern genommen..... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!