Hallo!
Ich hab die 0163-6666636.
Mittlerweile als D1-Vertrag zum upclevern
Die 0163-6666626 hab ich bei eBay mal für um die 300 Euronen vertickt (weiß den genauen Preis nicht mehr...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich hab die 0163-6666636.
Mittlerweile als D1-Vertrag zum upclevern
Die 0163-6666626 hab ich bei eBay mal für um die 300 Euronen vertickt (weiß den genauen Preis nicht mehr...)
ZitatOriginal geschrieben von Snake1974
Hallo zusammen. Ich habe auch eine 0172/21......
Ist das eine der Nummernblöcke, die damls zuerst ausgegeben wurden?....
Kann gut sein. Bei meinem Firmenhandy habe ich 0172/26....., und diese Nummer ist schon uralt!
Kann gut sein. Bei meinem Firmenhandy habe ich 0172/26....., und diese Nummer ist schon uralt!
Oh, interessant. Ich werd die Nummer auf jeden Fall behalten auch aus nostalgischen Gründen, ist vielleicht ein wenig verrückt, aber alles rund ums Handy halt ein Hobby von mir. Meine Hauptnummer beginnt mit 0173, hab ich seit anfang 2000.
mfg Snake1974
ZitatOriginal geschrieben von Snake1974
ist vielleicht ein wenig verrückt, aber alles rund ums Handy halt ein Hobby von mir.
ach echt? ich glaube, Du bist hier in guter Gesellschaft
Obwohl mich meine Kollegen langsam seltsam anschauen, denn für sie ist das Handy zum Telefonieren da. Aber ich bin froh, doch eine der ersten VF Nummern zu besitzen.
Upps, ich meinte natürlich erste Mannesman D2 Nummern, denn ich bin zwar seit 2000 Kunde bei Vodafone, aber da war das noch Mannesmann D2
"D2 Live dabei"
Ich hab erst letzte Woche meine 0174-36XXXXX in einen Vertrag wandeln lassen.
Dann schmeiß ich auch mal was in die Runde:
Meine Rufnummer ist
0151-15AABBBB
War mal ne XtraCard, man kann übrigens günstig an so eine Nummer kommen, wenn man einfach mal freundlich im T-Punkt nachfragt, wenn die was da haben und der Verkäufer/ die Verkäuferin auch weiß, was man meint sollte das an sich kein Problem sein.
Da habe ich doch glatt mal eine Frage zu dem Thema meine Xtra Nummer ist 6 Jahre alt und geht so los 0170/877 xx xx ist das jetzt eine VIP Nummer? was versteht man unter einer VIP Nummer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!