VIP Nummern 0171 / 0172


  • Na ja... Also dass nur jede 1000. CallYa eine 0172er Nummer haben soll glaube ich nicht.


    Auch zu Zeiten der ersten Vorwahl wurden auch schon viele CY Pakete verkauft.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Auch zu Zeiten der ersten Vorwahl wurden auch schon viele CY Pakete verkauft.


    Es geht aber um CYs, die aktuell neu von Vodafone verkauft werden (d.h. nicht eBay o.ä.)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Es geht aber um CYs, die aktuell neu von Vodafone verkauft werden (d.h. nicht eBay o.ä.)


    Achso war das gemeint :)

    ***20 Jahre o2***

  • Was ich mich frage:


    Wie viele von euch haben VIP-Nummern?


    Also ich habe bisher 3 mal Glück im T-Punkt bei XtraCards gehabt, die ich dann in Verträge umgewandelt habe...


    Was macht eigentlich eine "gute" VIP-Nummer aus?

  • Mei, was heisst VIP- Nummer...


    Ich hab die 0177-yyzwwww und, wa das lustige dran ist, meine Frau hat die gleiche Nummer, nur mit 0163 als Vorwahl.
    Beide allerdings mittlerweile nicht mehr bei e+...


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Was bringt denn eine VIP-Nummer?
    Man hat ja keine Vorteile beim Provider oder so.... sieht doch einfach nur cool aus, oder?


    Habe selber ne Nummer a la 0174 / xxx zz ww
    Habe die mal als Callya-Paket im D2-Shop gekauft.


    Gruß,
    Marco

    #####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

  • Hallo zusammen. Ich habe auch eine 0172/21......
    Ist das eine der Nummernblöcke, die damls zuerst ausgegeben wurden? Diese Nummer habe ich als Partnerkarte bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!