@geliebter teufel
eben so ist es, wenigstens einer der es versteht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@geliebter teufel
eben so ist es, wenigstens einer der es versteht
Dem kann ich mich nur anschließen - mein Beruf bedingt den Kontakt mit einigen politischen "VIPs". Die
1. suchen sich ihre Nummer nicht aus bzw. bekommen irgendwelche Sondernummern, sondern das für Kommunikationstechnik zuständige Referat verteilt Handy (bei dem Modell gibt es eingeschränkte Mitspracherechte des Bertroffenen) und SIM Card mit Rufnummer, ganz zufällig, sind völlig normale gemischte Nummern.
2. Wären mit einer wie hier bezeichneten "VIP-Nummer" ziemlich schlecht bedient, weil dann jeder Kasper mal testen würde um einen VIP an die Strippe zu bekommen. Insofern hat da gar keine(r) Interesse an so einer Nummer.
Diese "VIP" Nummern sind mit 100%iger Sicherheit interessant und wertvoll für Gewerbetreibende, da man sie gut plakatieren und sich leicht merken kann. Außerdem gibt es natürlich auch immer wieder Privatleute die gutes Geld dafür zahlen...was ja auch ok ist, jeder wie er gerne mag.
VIP Nummern sind in meinen Augen daher einfach leicht zu merkende Nummern, die was nettes für Gewerbetreibende und HobbyVIPs darstellen
Frohes Fest!
X.
Vip iss shit
Eigentlich läuft "man" nur bis zum mittleren Managment ständig mit einem Quasselbarren umher!
In höheren Kreisen regelt das banale Tagesgeschäft ohnehin das Sekretariat.
Ansonsten wird persönliche Präsenz durch den rufbereiten Learjet gewährleistet.
Da verhandelt man doch gleich ganz anders ......
Besonders im aktuellen Weihnachtsgeschäft lobe ich mir meine persönliche Vip-Loge in der Strassenbahn .....
Re: Vip iss shit
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Eigentlich läuft "man" nur bis zum mittleren Managment ständig mit einem Quasselbarren umher!
In höheren Kreisen regelt das banale Tagesgeschäft ohnehin das Sekretariat.
...
Eben, das Handy hat nur der persönliche Assistent, Bodyguard oder Butler dabei.
Ähm...vielleicht liegt hier ein Missverständnis vor.
VIP Nummer ist halt einfach der Begriff der sich für solche schönen oder einfach zu merkenden Rufnummern eingebürgert hat. Bei den meisten die eine solche Nummer haben, hat das nichts mit Profilierung über die Handynummer zu tun.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Bei den meisten die eine solche Nummer haben, hat das nichts mit Profilierung über die Handynummer zu tun....
Gerade das wage ich zu bezweifeln!!
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Bei den meisten die eine solche Nummer haben, hat das nichts mit Profilierung über die Handynummer zu tun.
Ich denke auch, dass das Gegenteil der Fall ist. Die Leute sind i.d.R. alles Mögliche - nur keine VIPs.
Das ist mir wohl bewusst...
Nur ist die Frage ob sich die Leute danach als Vip fühlen? Ich habe auch eine leicht merkbare Nummer, aber die Nummer hat mich als Mensch nicht verändert.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Gruß bungee1
Hallo!
Was meint Ihr sind die folgenden Rufnummern evtl. wert:
0171 / 19 19 18 8
0171 / 848 55 66
0172 / 45 85 200
???
VIP´s und ihre Rufnummern
also nun muß ich auch mal meinen senf dazugeben.
was die echten VIP`s betrifft habt ihr alle recht - es gibt nämlich solche und solche.
es gibt vip´s (schauspieler, musiker, politiker etc etc.)die gerne eine leicht zu merkende rufnummer haben möchten und die bekommen sie dann auch in der regel sehr einfach.
wie gesagt es gibt in "diesen kreisen" durchaus menschen die genauso wie viele TT´ler einfach handyjeck sind und deshalb eine schöne nummer haben möchten.
und ich rede hier nicht von "d-promis" mit profilneurose sondern schon sehr bekannten menschen.
es ist aber durchaus auch so, dass diese vip´s dann mehrere rufnummern haben, die mehr oder weniger verbreitet werden. prepaid ist da durchaus auch schonmal beliebt, weil man sich ruckzuck eine andere nummer zulegt um seine ruhe zu behalten.
und dann gibt es natürlich die vip´s denen die nummer nicht krumm genug sein kann, weil es ihnen schlichtweg egal ist oder sie glauben dann eher ruhe zu haben.
wie sagt der kölner.....jeder jeck iss anners....bei prominenten genauso wie bei uns normalos
grüße
seraph
....der auch die ein oder andere "SCHÖNE nummer" nutzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!