VIP Nummern 0171 / 0172

  • Rufnummernauswahl


    Das ist doch mal wieder eine gute Nachricht zur Kundenfreundlichkeit :top: !

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    "Die Nummer mit der inzwischen selten gewordenen 0172-Vorwahl-Gruppe stammt aus einem HVC-Pool (High Value Customer), war also dem besonders exklusiven Kundenkreis von Vodafone vorbehalten (Kunden mit sehr hohen Rechnungsbeträgen -> Platin Club und VIPs)."
    ...


    Gibt/ gab es einen solchen Pool bei Vodafone?


    Ja, denn freie Rufnummern können bei VF von einzelnen Vertriebseinheiten für sich reserviert werden, also auch von den HVC-Kümmerern.


    Als ich einst für eine Weile Platin-Kunde war (als der Status noch zwei Jahre lang galt), habe ich auch sowohl für die Haupt, als auch für die Platin-Zusatzkarte jeweils einen Rufnummerntausch durchführen lassen und recht gute Nummern bekommen (im Rahmen der nicht änderbaren Vorwahl und der beschränkt variablen (Super-)HLR).

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • 0160


    Ich habe hier noch eine 0160er semi-VIP-Nummer:


    0160-6-40-10-70


    ist geparkt auf xtra-Card mit 30,40 EUR Guthaben. Letzte Aufladung: 08.04.2011 mit 30,- EUR.


    Bei Interesse PN!


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Ich habe die leichteste handynr ganz deutschlands (vlt bissel übertrieben aber mind top10!!!) und bin kein vip oder habe ein platin status! Und nein ich bin auch nicht seit jahren kunde! Natürlich verrate ich meine nr hier nicht weil ich nicht möchte das mich noch mehr leute anrufen um zu schauen ob es die nr wirklich gibt!


    Nachteil: im Alltag denken viele du willst sie veräppeln wenn du ihnen deine nr gibst...

  • [QUOTE] Original geschrieben von b1x
    Ich habe die leichteste handynr ganz deutschlands (vlt bissel übertrieben aber mind top10!!!)


    aha!

  • Zitat

    Original geschrieben von b1x
    Ich habe die leichteste handynr ganz deutschlands (vlt bissel übertrieben aber mind top10!!!) und bin kein vip oder habe ein platin status! Und nein ich bin auch nicht seit jahren kunde! Natürlich verrate ich meine nr hier nicht weil ich nicht möchte das mich noch mehr leute anrufen um zu schauen ob es die nr wirklich gibt!


    Nachteil: im Alltag denken viele du willst sie veräppeln wenn du ihnen deine nr gibst...


    Kann nicht sein, ich hab sie!


    :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!