VIP Nummern 0171 / 0172

  • Klar, dass man diese Rufnummern nicht mehr bekommt - und als "kleiner" Kunde damals auch mit Verbindungen nicht bekommen hätte. Dafür habe ich durchaus Verständnis. Und wie ich bereits erwähnt hatte, auch keinen Bedarf.


    Meine Frage betrifft eine andere Liga ... und wenn ich sehe, was im allgemeinen als "VIP"-Nummer durchgeht, insbesondere bei Ebax, dürfte das aber sicher zu toppen sein. Wenn es denn überhaupt machbar ist.


    Abgesehen von rein zahlenmäßigen VIP-Nummern sind ja auch ein Gewerbe betreffende Vanity-Varianten denkbar. So eine hatte ich mal aus dem (anfänglichen) Nummernpool von Simyo für meine Frau eine herausgefischt ... auch die lassen sich naturgemäß leicht merken. Im Fall von Simyo allerdings ohne attraktive Vorwahl.


    Frankie



    Erg. @ 0172 zur Signautur:


    Ich wusste gar nicht, dass auch Vodafone mit nahtlosen Stahlrohren angefangen hat! Aber man lernt ja nie aus ... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Erg. @ 0172 zur Signautur:


    Ich wusste gar nicht, dass auch Vodafone mit nahtlosen Stahlrohren angefangen hat! Aber man lernt ja nie aus ... :p


    nach der Übernahmeschlacht gegen die Düsseldorfer, gab es eine kleine Namensänderung seitens der Angelsachsen, um die historischen Spuren zu verwischen.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    auch wenn würde es nichts platinmäßiges mehr zu bekommen sein bei d2 --> schon alle vergeben.


    Ich werde am Seestern mal mein Glück versuchen und schauen ob ich eine VIP oder zumindest eine gute Nummer noch ergattern kann mal sehen...

    the future is bright the future is orange

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    http://cgi.ebay.de/VIP-D2-MANN…akete?hash=item19b9cc8ab2
    Ist das V.I.P.? :eek:


    Wie blöd muss man sein, um solche Preise für derartige Müllnummer zu zahlen.


    VIP-Nummern sind keine Nummern mit leicht zu merkenden Zahlenkombinationen, sondern Rufnummer, die richtige VIP haben. Und die wollen solche leicht merkbaren Nummern garnicht erst haben, weil da jeder Trottel sonst anruft.

  • Hab vor einem Jahr (wahrscheinlich wegen hohem Umsatz) eine 0172/xxxzzzz von Vodafone bekommen. Es gibt durchaus noch freie gute Nummern, wobei diese wohl schon eher rar sind...

  • Grenzt doch an Betrug, oder?


    Ist ausgeschlossen, dass es die Nummer tatsächlich irgendwann mal gibt???

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!