VIP Nummern 0171 / 0172

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Du mußt entschuldigen, (..)

Ich? ;)

Zitat

Und in der Suche nach VIP-Nummern erscheint nun mal dieser Thread.

Sicher, aber doch nicht als einziger Thread. Da muss man ja nicht den erstbesten nehmen - übrigens auch beim Zitieren anderer User ;).

Nun aber gut, BTT :)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ich? ;)

Sicher, aber doch nicht als einziger Thread. Da muss man ja nicht den erstbesten nehmen - übrigens auch beim Zitieren anderer User ;).

Nun aber gut, BTT :)

Nein, du warst natürlich nicht gemeint. Hab den falschen Zitier-Button erwischt. Sorry.

Habs entsprechend geändert.

• VIP Nummern scheinen noch immer eine gute Geschäftsidee zu sein. Keine Ahnung, warum die Betreiber dafür noch Extrageld verlangen. Ich habe "damals" einfach Glück gehabt. Ohne Aufpreis und Wunsch habe ich

017X / 1 XX XX 7X

X = immer die gleiche Zahl :D

• Bei der Post reichte es seinerzeit, jemanden in der Verwaltung des zuständigen Fernmeldeamts zu kennen, um VIP-Nummern zu bekommen. Das Los sind allerdings Dutzende von Anrufen, bei denen sich Anrufer "verwählt" haben. Zum Teil hatte ich das mehrfach täglich - diese Rufnummer nutze ich nur noch als Faxanschluss. :mad:

Wie sieht es eigentlich bei TM und VF aus? Gibt es dort auch noch die Möglichkeit, auf diesem Wege etwas zu erreichen?

Und: Nein ... aus dem oberen Management kenne ich (noch) niemanden. :p

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Bei der Post reichte es seinerzeit, jemanden in der Verwaltung des zuständigen Fernmeldeamts zu kennen, um VIP-Nummern zu bekommen.

Fürs Festnetz oder meinst du doch die 0171?

Zitat

Das Los sind allerdings Dutzende von Anrufen, bei denen sich Anrufer "verwählt" haben.

Och, eingehende Anrufe sind doch ganz praktisch, wenn man eine CallYa am Leben halten möchte. *SCNR* :D

***21 Jahre o2***

• Zitat

Und: Nein ... aus dem oberen Management kenne ich (noch) niemanden.

auch wenn würde es nichts platinmäßiges mehr zu bekommen sein bei d2 --> schon alle vergeben.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• also ich hatte vor ca. 2 Jahren mit nettigkeit und ein bischen Überzeugungskraft problemlos in nem D2 Shop ne Nummer raus suchen dürfen - hatte mich zwar gewundert das dies ging aber die 0172/xazbbbb halte ich soweit für ne gute Nummer, eigentlich sogar die beste meiner "Vip-Nummern".

Für eine anderen besseren Nummern waren hingegen tatsächlich Connections in die etwas höheren Gefilden der jeweiligen Unternehmenszentralen notwendig.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• wie ich schon oben schrieb - die ganzen 0172/0173/0174 - aaaaaaa´s oder abbbbbb´s sind alle schon fest vergeben, meistens an grosskunden.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!