VIP Nummern 0171 / 0172

• habe 2 zu bieten :)

0151 11111 511 (da mein nummernschild 511 hat und ich am 5.11 geboren bin, wollte ich diese unbedignt)

0175 757 7557 (dies ist meine alte nummer, und steht zum verkauf :) )

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Ich habe auch noch 0171 - Nummern

0 1 7 1 - XX YY X VV

0 1 7 1 - XX YY VV Y

Die zweite Nummer ist noch zu vergeben. Die Buchstaben stehen für die selbe Ziffer.

• Wird das jetzt hier ein Verkaufs-Thread?

Dann bitte Abflug ins Biete

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Meine VIP 0172 funkt jetzt bei O2( auch wenn das viele wohl jetzt als Blasphemie ansehen werden :D) würde mich interessieren wieviel 0171, 0172 wohl portiert werden.

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Meine VIP 0172 funkt jetzt bei O2 [...]

Furchtbar :p :D
    Frei nach dem Motto: Eine 0172 portiert man nicht, habe ich eine solche Nummer ohne vorherige Netzzugehörigkeitsabfrage angerufen; war ein ziemlich teures Gespräch :mad:

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Tja der Preis ist heute alles :D, ich sage aber immer meinen freunden oder gespächspartnern wo meine Nummer funkt, um Missverständnisse zu vermeiden ;)

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Meine VIP 0172 funkt jetzt bei O2( auch wenn das viele wohl jetzt als Blasphemie ansehen werden :D) würde mich interessieren wieviel 0171, 0172 wohl portiert werden.

Na wenn Congstar Prepaid endlich eingehende MNP ermöglicht werde ich auch eine meiner 0171er dahin portieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!