ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Original D2/Vodafone 0172er sind mittlerweile immer was wert, auch wenn`s keine sogenannte "Vip" ist..
echt? Es ist ja nicht so, daß es nicht genug davon gäbe... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Original D2/Vodafone 0172er sind mittlerweile immer was wert, auch wenn`s keine sogenannte "Vip" ist..
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
die sind nur alle vergeben
geh doch mal in nen Vodafone Shop und frage nach 0172 Nummern..
Geld her!
Habe noch folgendes im Tresor:
0172-1xxxxyy
und noch
0174-48xxx48
Abgabe nur gegen Cash, ggf. auch Abwicklung über Stiftung in Liechtenstein!
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
geh doch mal in nen Vodafone Shop und frage nach 0172 Nummern..
Gilt die Aussage sowohl für CallYas als auch für Verträge?
Ne Bekannte hat im Dez. 07 einen Super-Flat-Vertrag abgeschlossen und erstaunlicherweise eine 0172 erhalten. Ich schätze sie mal nicht so ein, dass sie unbedingt nach einer VIP-Nr. gefragt hat
Gruß
Tobias
Hier in den Filialen und Partneragenturen liegen jede Menge 0172 SIM Karten (Vertrag) rum. DaRappa lieferte mir neulich auch eine.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Hier in den Filialen und Partneragenturen liegen jede Menge 0172 SIM Karten (Vertrag) rum. DaRappa lieferte mir neulich auch eine.
kommt drauf an in welcher region.. als callya kannste vergessen
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ehrlich gesagt finde ich unter den vier Top Vorwahlen vorallem die 0171 von T-Mobile und als zweites die 0179 von o2 am Schönsten.
Denn in der Zeit war T-Mobile vorallem das Netz von Anwälten, Geschäftsleuten, Versicherugsberatern, ... und o2 das Netz von Werbeagenturen, Promotionagenturen, Studenten, Schülern, ...
Vodafone und E-Plus hatten in der Zeit irgendwie eher Handwerker (Maler, Estrichleger), LKW-Fahrer, Betonmischerfahrer, ...
bei e.. gibts mehr 0171 als 0172 .. warum auch immer
ich habe 0175 4gggfff
Gruß Olli
ZitatOriginal geschrieben von olli1973
ich habe 0175 4gggfff
Gruß Olli
Als Wunschrufnummer oder zufällig bekommen?
Welchen Vorteil hat eigentlich so eine VIP-Nummer? In der Regel wird die Rufnummer doch im Telefonbuch gespeichert und später nur noch nach Namen gewählt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!