Hallo,
ich möchte gern das Nokia N80 (plearl black, wenn möglich ohne Branding) zu 2 O² Genion Verträgen (weiß nicht ob es einen Unterschied macht: Sollen keine Partnerverträge werden; Orginalvertäge nötig) möglichst billig haben.
Hoffe auf günstige Angebote
MfG Thomas
Neuverträge:2 x O2 Genion mit N80
-
-
-
2 mal das N80 inkl Vertrag oder wie jetzt ?
-
Ein Nokia N80 mit 2 x Verträgen, dass ist gemeint.
-
Hi
0 Euro, Anschlussgebühr und Versandkosten entfallen
Gerät sofort lieferbar, ohne Branding, ohne Simlock
-
Ahso, melde Dich mal bei mir.
Gerät in jedem Fall für 0,-- inkl. AG und Versand -
Ihr wisst schon, dass es seitens O2 nicht gestattet ist, ein Handy mit 2 Verträgen rauszugeben?
-
Eigentlich sollte es dem Händler egal sein. Denn wenn etwas passieren sollte, dann ist man doch als Händler froh darüber, dass ein Konkurrent weg vom Markt ist?!
-
Hallo Thomas,
als Alternative wäre folgendes möglich:
1x Nokia N80 mit 1x orig. O2 Genion + 1x Mobilcom O2 Genion bei uns für 85,- EUR Zuzahlung.Bei dem Mobilcom O2 Genion ist AG frei und Du erhältst 30,- EUR Gesprächsguthaben.
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage ab Vertragsbeginn.
Bei Interesse:
Bitte eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank. -
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Ihr wisst schon, dass es seitens O2 nicht gestattet ist, ein Handy mit 2 Verträgen rauszugeben?Wieso ihr ?
Wer sagt, dass mein Angebot kein zweites Gerät beinhaltet ?!
Ich werde hier nur nicht alle möglichen Varianten auflisten !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!