Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von GermanLike
    ...ja aber ich denke nich das jeder x-beliebige Kopfhörer qualimäßig besser ist als die vom iPod! - Aber iss n' anderes Thema....! :cool:
    Ich kann mir auch nich vorstellen das die mitgelieferten besser sind. Höchstens die von den "w" Serien......

Also ganz abschweifen vom Thema sollten wir nicht, aber klären sollten wir es noch :D ..

Ich hab den Vergleich: iPod-Kopfhörer und HPM-70 (welcher dem W810i beiliegt) - glaub es mir einfach. Die iPod-Kopfhörer sind miserabel.

So, und nun BTT ;)

• Zitat

Original geschrieben von rsswjesus
    Weiss jemand ob ich die lautstörke mit dem ich die Musik abspiele irgendwo einstellen kann?

Einfach während der Wiedergabe an der rechten Seite des Gerätes den Wippschalter betätigen (</>).

Gruß,
    Mathias

• Zitat

Original geschrieben von olkie
    Geht Mass Storage Synchronizer mit dem K800i?

Hier nochmals meine Frage ....

• Toller Bericht, wie auch schon für das K750i. Das sagt mir nur eins: K750i behalten :D die Unterschiede finde ich marginal, der Mehrpreis würde sich für mich nicht lohnen.
    Chris

• Speicher ins Handy?!

Hallo zusammen,
    Ein Freund von mir hat sich das K800i jetzt auch zugelegt, ist echt ein super Teil im Vergleich zu meinem alten Z600 ;)
    Er hat nun ein Problem, er bekommt seinen 1gig Speicher nicht in sein Handy, bzw. er bekommt die Öffnung dafür nicht auf und kaputt machen will er auch nichts.
    Wie funktioniert der Mechanismus? ;)

Gruß
    Markus

• hi, einfach mit ordentlich schmackes mit dem fingernagel in die aussparung links von der abdeckung greifen und ziehen! passiert nix, ich musste mich auch erst überwinden! :D

• Zitat

Original geschrieben von olkie
    Hier nochmals meine Frage ....

Ja und was soll "Mass Storage Synchronizer" sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!