Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Überall :D

Mann...mein Handy is immer noch nicht da - als Status bei DHl steht aber "wurde in das Transportfahrzeug verladen und ist auf dem Weg zum Empfänger" :(:(

• OT:

Das mit DHL hatte ich schon mehrfach mit diesem Status. Komischerweise immer Samstags. Da hat der Zusteller wohl keine Lust mehr und trägt mal eben ein, das er niemanden angetroffen hat.

BTT

• Zitat

Original geschrieben von andia24
    Wahrscheinlich liegt es dann wirklich am internen Speicher, habe im Handy einen Memory Stick.

Mein Stick ist mittlerweile da, es liegt wirklich am internen Speicher. Wenn die Bilder auf Karte gespeichert werden, nummeriert es auch nach dem Löschen aller Bilder weiter....

• normaler Kopfhöreranschluß?

ich mein es irgendwo gelesen zu haben, daß ein normaler Kopfhöreranschluß vorhanden ist. (3,5 mm)
    Kann das jemand bestätigen?, Danke schonmal...........

• Hiho

Also meins hat keinen 3,5mm stecker :-)

Geht nur über den port unten mit dem original headset!

Tschau

• ...also kann ich nicht meine iPod Kopfhörer anschließen?
    hmm, mein ich aber irgendwo gelesen zu haben... *komisch
    Naja, wird schon stimmen was Du sagst, denn immerhin hast Du ja das Handy!
    Vllt könnte das trozalledem noch jemand bestätigen...

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von GermanLike
    ...also kann ich nicht meine iPod Kopfhörer anschließen?
    hmm, mein ich aber irgendwo gelesen zu haben... *komisch
    Naja, wird schon stimmen was Du sagst, denn immerhin hast Du ja das Handy!
    Vllt könnte das trozalledem noch jemand bestätigen...

Gruß

Du brauchst dazu das Headset HPM-70 von Sony Ericsson. Gibt es sehr günstig bei Ebay, 7-8 EUR plus Versand. Dann kannst Du jeden Kopfhörer anschließen. Du willst aber quasi deine iPod-Kopfhörer gar nicht mehr anschließen. Es liegen Welten zwischen den beiden Headsets ;)

• Zitat

Original geschrieben von GermanLike
    aber ich denke ich könnte dann qualitativ (klangmäßig) noch was rausholen, oder nich?

Aus den iPod-Kopfhörern lässt sich nicht viel rausholen. Aber man kann jeden x-beliebigen Kopfhörer mit 3,5"-Klinke anschließen. Das gibt einem eine riesige Auswahl. Wie aber schon gesagt, selbst die mitgelieferten Kopfhörer sind bombig.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Aus den iPod-Kopfhörern lässt sich nicht viel rausholen. Aber man kann jeden x-beliebigen Kopfhörer mit 3,5"-Klinke anschließen. Das gibt einem eine riesige Auswahl. Wie aber schon gesagt, selbst die mitgelieferten Kopfhörer sind bombig.

...ja aber ich denke nich das jeder x-beliebige Kopfhörer qualimäßig besser ist als die vom iPod! - Aber iss n' anderes Thema....! :cool:
    Ich kann mir auch nich vorstellen das die mitgelieferten besser sind. Höchstens die von den "w" Serien......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!