Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Hi zusammen

mich interessiert, ob ich in diesem "Senden an Blog" auch eigene Einstellungen vornehmen kann. Kann ich zum Beispiel direkt in mein Wordpress-Blog auf meinem eigenen Webspace bloggen? Oder funktioniert das nur mit Googles blogger.com?

Gruss MP

• Wer kann mir helfen ?

Wie kann ich erkennen, ob ich ein EU 2 oder EU 5 Gerät bekommen habe ?

Hat jemand einen Vorschlag wie ich mein Telefonbuch aus meinem 6230 in das K800i bekomme ? Mit den üblich verdächtigen Programmen geht es nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Jarrah
    Wie kann ich erkennen, ob ich ein EU 2 oder EU 5 Gerät bekommen habe ?

Schau mal in das Servicemenü.

Zitat

Original geschrieben von Jarrah
    Hat jemand einen Vorschlag wie ich mein Telefonbuch aus meinem 6230 in das K800i bekomme ? Mit den üblich verdächtigen Programmen geht es nicht.

Was heißt mit den üblichen Programmen? PC Suite schon probiert? Eigentlich solltest Du Dein 6230 mit der Nokia PC Suite synchronisieren um die Daten in Outlook zu bekommen. Im nächsten Schritt dann das K800i mit der Sony Ericsson PC Suite synchronisieren um die Daten aus Outlook auf das K800i zu schieben.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Was heißt mit den üblichen Programmen? PC Suite schon probiert? Eigentlich solltest Du Dein 6230 mit der Nokia PC Suite synchronisieren um die Daten in Outlook zu bekommen. Im nächsten Schritt dann das K800i mit der Sony Ericsson PC Suite synchronisieren um die Daten aus Outlook auf das K800i zu schieben.

Wenn das man so einfach wäre. Das 6230 weigert sich, sich syncronisieren zu lassen :mad:

Aber danke für den Tipp, andere Freeware ist enentuell nicht bekannt ?

• Erinnerungssignal im Kalender

Hallo,

mal ne Frage zum Erinnerungssignal im Kalender.
    Lässt sich dieses konfigurieren oder ist es wenigstens lauter und ertönt länger als noch beim K750i?

• Eplus-Branding

Moinsen Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es ein E-Plus-Branding gibt und wenn ja mit welchen folgen???

Vielen Dank!!!!

MfG
    Jesper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!