Wie ist das jetzt eig mit dem lifeblog
Laut sony kann man ja so bilder hochladen und dan kann man sich die anschauen oder so
hat das schon einer gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist das jetzt eig mit dem lifeblog
Laut sony kann man ja so bilder hochladen und dan kann man sich die anschauen oder so
hat das schon einer gemacht?
manche games sind auf vollbild gezoomt (zb Worms Forts) andere dagegen gehen nur stark verkleinert!
mfg
Hallo zusammen!
Kann mir bitte jmd. dazu etwas sagen:
1. Sprachqualität (vllt im Vergl. zum K700i) - besser/schlechter?
2. Schon irgendwelche Bugs gefunden?
3. Joystick - (zu kurz, ungenau?)
Danke für eure Antworten!
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Ottonaldo
1. Sprachqualität (vllt im Vergl. zum K700i) - besser/schlechter?
2. Schon irgendwelche Bugs gefunden?
3. Joystick - (zu kurz, ungenau?)
Danke für eure Antworten!
MfG
Zu 1.: Die Sprachqualität ist in meinen Augen besser als beim K700i.
Zu 2.: Noch ist mir kein Bug oder größerer Aussetzer bekannt.
Zu 3.: Der Joystick ist zwar kürzer als beim K750i, dafür aber etwas leichtgängiger.
Gruß,
Meilow
Danke für die schnelle Antwort :top:
ZitatOriginal geschrieben von AGLAmbA
Ist es möglich, beim Kalender ein Terminsignal zu wählen, welches 60 Sekunden andauert und nicht nur einen kurzen Ton abgibt? Ist der Ton vielleicht sogar frei wählbar?
Antwort von Sony Ericsson:
ZitatDiese Funktion wird von Ihrem Sony Ericsson Gerät nicht unterstützt.
Vorab liegen uns leider keine Informationen über den Inhalt kommender Software-Updates vor. Wir werden Ihre Anfrage als Verbesserungsvorschlag weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis, daß wir keinen Einfluß auf die Umsetzung haben.
Schade!
ZitatOriginal geschrieben von AGLAmbA
Antwort von Sony Ericsson:
Schade!
echt schade :flop:
ist Sms-Ton über Profile-Einstelleungen änderbar?
danke
Frage zum Alarm
Kann es sein, wenn das Handy aus ist, kein Alarmsignal ertönt ?
Es geht komischerweise an , aber es ertönt kein Signal.
Wenn das Handy an ist fluppt es :confused:
ZitatOriginal geschrieben von skala
echt schade :flop:
ist Sms-Ton über Profile-Einstelleungen änderbar?
danke
Ja, das geht
ZitatKann es sein, wenn das Handy aus ist, kein Alarmsignal ertönt ?
Bei meine k800i funktioniert alles super.
mfg:
Hallo habe das k nun auch seit frei tagen und muß sagen ich finde es super. Ein paar dinge möchte ich kurz erwähnen: das einzige was ich etwas kritisieren möchte ist das ein wenig langsamere menü im vergleich zum w800i. Sonst ist alles top akku ist nicht so übel wie ich befürchtet hatte. Der rest auch top lauter kleine dinge die verbessert wurden und einfach sinnvoll sind oder spaß machen! Ein paar fragen hätte ich noch! Funktioniert der ota service beim k integriert ist er ja schon im gerät!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!