Mal bei handy-sascha.de versucht ?
Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)
-
-
-
Hallo,
bekommt jemand von Euch Daten über IrDa übertragen?
Bei meinem K800i wird die Verbindung aufgebaut, aber nachdem ich auf Akzeptieren drücke stürtzt es jedesmal ab!
Würde mich freuen wenn es jemand ausprobieren könnte!
MfG Mario
-
Hallo
Habe nun mein K800i heute bekommen, super schneller Versand bei hoh.
Meine Frage na euch nun:
Meine das die Kamera bei 3 MP bei den K800i leichte verzögerungen hat? Ist dies bei euch auch der Fall?
Und nach ner weile Schaltet sich das Display aus wenn man sich indenmoment macht, kann man es einstellen das es immer anbleibt?
-
Wie viele SMS speichert das K800i?
-
Seit iht alle WM gucken oder was ? :D:D:D
Also meien Fragen:
1. Wie ist der LAutsprecher nun ? Habe vom Vorserientest gehört gut, aber manche sagen nicht so gut. was den nun ?
2. Wie viele SMS speichert das Gerät nun ???
3. Wie ist die Musikqualität über die Kopfhörer ?
4. Seit ihr zufrieden ?
MfG
-
1. Lautsprecher ist 1a
2. keine Ahnung, für gewöhnlich bekomme ich nicht 200 SMS pro Tag
3. Gut wie beim K750i (sind vom Aussehen her auch dieselben)
4. Top- bestes SonyE. neben dem P910i bis jetzt.
-
1: Super Klang!
2: hab bisher 300sms im handy und sagt noch nix
3: Kopfhörer hab ich mir die vom W800i geholt da sie mir zu schlecht klangen.
4: bin super zufrieden.
und das mit dem IRDA Übertragen funktioniert einwandfrei bei mir ohne abstürzen!
mfg
-
Funktionieren die Java Programme/Spiele des K750
auch auf dem K800,und wenn ja werden sie stark
verkleinert dargestellt..?H_R
-
Hallo!
Ich besitze seit gestern auch eine K800i.
Ich habe gestern meine SIM (E+) karte reingesteck aber ich habe keine anrufe bekommen, aber ich konnte anrufen.
Dann habe ich von GSM+UMTS auf GSM umgestellt, dann funktioniert alles problemlos.
Wieso kann ich keine anrufe empfangen, wenn ich auf GSM+UMTS stelle?Kann mir eine weiter helfen?
ZitatFunktionieren die Java Programme/Spiele des K750
auch auf dem K800,und wenn ja werden sie stark
verkleinert dargestellt..?
Ich habe gestern eine Java spiel (Rayman3) ausprobiert und war sehr star verkleinert .mfg:
-
Zitat
Original geschrieben von GS_HeMsO
Wieso kann ich keine anrufe empfangen, wenn ich auf GSM+UMTS stelle?Kann mir eine weiter helfen?
Ruf mal bei der E-Plus Hotline an und beschwer Dich. Das selbe Problem hab ich gestern im Essener und Bochumer Raum festgestellt. E-Plus hat anscheinend mal wieder UMTS Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!