Hallo!
Wie schaut es denn mitm Joystick aus? Bei Xonio wurde ja gesagt, dass er nicht ideal wäre und bei meinem K700i ist das ja eine bekannte Schwachstelle ...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie schaut es denn mitm Joystick aus? Bei Xonio wurde ja gesagt, dass er nicht ideal wäre und bei meinem K700i ist das ja eine bekannte Schwachstelle ...
MfG
Mich würden mal Vergleichspics mit anderen Geräten v.a. wg. der Dicke interessieren...
Edit: Links gelöscht.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Meine Bilder:
Test folgt (auf meiner Seite).
Mensch, das hat aber gedauert, eine ganze Woche. Ist das K800i für deinen Kollegen heute also angekommen. Und wie ich sehe ist die Handschlaufe ebenfalls plötzlich im Lieferumfang enthalten, die du hier am 22.06.2006 vergessen hast zu erwähnen.
Langsam fällt es auch dem dümmsten Bauern auf, oder?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Mensch, das hat aber gedauert, eine ganze Woche. Ist das K800i für deinen Kollegen heute also angekommen. Und wie ich sehe ist die Handschlaufe ebenfalls plötzlich im Lieferumfang enthalten, die du hier am 22.06.2006 vergessen hast zu erwähnen.
Langsam fällt es auch dem dümmsten Bauern auf, oder?
Gruß Dominik
Hör auf zu meckern :o :p
Ist es möglich, beim Kalender ein Terminsignal zu wählen, welches 60 Sekunden andauert und nicht nur einen kurzen Ton abgibt? Ist der Ton vielleicht sogar frei wählbar?
Würde mich über eine Aussage sehr freuen!
Viele Grüße
AGLAmbA
ZitatOriginal geschrieben von AGLAmbA
Ist es möglich, beim Kalender ein Terminsignal zu wählen, welches 60 Sekunden andauert und nicht nur einen kurzen Ton abgibt? Ist der Ton vielleicht sogar frei wählbar?
Würde mich über eine Aussage sehr freuen!
Viele Grüße
AGLAmbA
ZitatOriginal geschrieben von skala
super Bericht,danke
kann man beim Kalender das Termin-Signal ändern?
habe auch gefragt aber wurde nicht beantwortet,ich würde mich auch über eine Antwort freuen
edit: noch eine Frage: kann Sms-Signal über Profile-Einstellungen geändert werden?
Moin
Sagt mal (an alle, die es schon haben), kann es sein, das bei dem K800i keine Speicherkarte mitgeliefert wird?
Weil die Hier niergens steht im Lieferumfang.
Nein, wird wohl ohne Speicherkarte ausgeliefert
Edit: ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!