Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Zitat

sind die tasten rund um den joystick auch zum navigieren?

Mit Tasten um den Joystick meine ich nicht den ringförmigen Bereich, sondern die Softkeys usw..

Zitat

kann man den kameraklickton ausschalten?

Bei meinem Gerät ist der Kameraton im Lautlosprofil aus. Ob das in der deutschen Verkaufsversion der Fallist, weiss ich nicht.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Die Suche nach "Outlook" ergab keine befriedigende Ergebnisse.
    Wie sieht die Synchronisation mit Outlook aus? Funzt das mit SE Standardsoftware? Termine, Kontakte, etc.? Ist für mich ein K.O. Kriterium.

• Zitat

Original geschrieben von I²K
    Die Suche nach "Outlook" ergab keine befriedigende Ergebnisse.
    Wie sieht die Synchronisation mit Outlook aus? Funzt das mit SE Standardsoftware? Termine, Kontakte, etc.? Ist für mich ein K.O. Kriterium.

Ja auch das K800i wird über Outlook synchronisiert. Es ist davon auszugehen das wie üblich Kontakte, Termine und Notizen über die Sony Ericsson PC Suite synchronisiert werden.

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    hier

Ich freue mich schon auf eure Kommentare :D

MfG

Tolles Posting, und das auch noch gleich in zwei Threads! :flop:

Nachdem Du hier schon soviel wirbel um die Verfügbarkeit des K800i gemacht hast, solltest Du eigentlich wissen das es für Spekualtionen einen Thread im Werbeforum gibt. :rolleyes:

• Meilow @

wollte euch doch bischen bessere Laune machen, da wenn der Verkäufer kein Lügner ist, dass Gerät wohl langsam ausgeliefert wird.

ABER NEIN, man wird hier gleich angelabert :flop:

MfG

EDIT: Man siehe was für unterschiedliche Menschen wir sind und wie unterschiedlich deine Reaktion und meine Reaktion auf den von mir geschriebenen eBay-Link war \ ist \ sein wird.

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Meilow @ (...)Man siehe was für unterschiedliche Menschen wir sind (...)

Und das ist auch gut so! ;)

Du verstehst es einfach nicht, oder? Erst vor ein paar Tagen spamst Du hier jeden K800i Thread zu und wunderst Dich drüber von anderen Usern zurechtgewiesen zu werden, und jetzt kommen Deine nächsten geistigen Ergüsse. Gestern redest Du das K800i nach dem Xonio Testbericht noch schlecht und jetzt interessiert Dich aufeinmal wieder ob es verfügbar ist. Schon komisch, kannst Du jetzt nicht einfach im Nokia oder Samsung Forum Dein unwesen treiben? *g*

Mein Hinweis auf Deinen eBay Link zuvor galt in erster Linie Deiner Unbelehrbarkeit keine eBay Links / Werbelink zu posten, sowie der Tatsache dass Crosspostings bei TT nicht erwünscht sind. Ferner gibt es wie schon zuvor gesagt einen entsprechenden Thread im Werbeforum, wo Dein Link sicher besser aufgehoben ist.

Gruß,

Meilow

• Hallo Meilow,

nachdem ich dein MacOS X Theme gesehen habe... :)

Hast du zufällig einen Mac zur Hand und kannst die Synchronisation mit dem Adressbuch (über iSync) testen?

In der iSync Devices Liste ist es noch nicht aufgeführt.

Werden alle Adressbuchdaten gesynct, der Kalender, die ToDoListe?

Danke schonmal!

• Einhandbedienung

Hallo,

wie ist die "Einhandbedienung", da die Tastatur doch sehr weit unten ist und somit wohl ein anderes "Schwerpunktverhalten" beim Drücken dieser zu erwarten ist?

Vielen Dank im voraus!

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja auch das K800i wird über Outlook synchronisiert. Es ist davon auszugehen das wie üblich Kontakte, Termine und Notizen über die Sony Ericsson PC Suite synchronisiert werden.

Wie üblich ist gut. Das w800i veranstaltet nur Chaos :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!