Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Hallo
    Wie ich gelesen habe ist die Videoauflösung vom k800i sehr schlecht.
    Deshalb meine frage könnte man dieses Problem theoretisch irgendwann einmal mit einem firmware update beheben oder gibts da keine lösung

kenn mich mit firmware updates nicht wirklich aus deshalb meine frage

• Zitat

Original geschrieben von Glock17
    Hallo
    Wie ich gelesen habe ist die Videoauflösung vom k800i sehr schlecht.
    Deshalb meine frage könnte man dieses Problem theoretisch irgendwann einmal mit einem firmware update beheben oder gibts da keine lösung

kenn mich mit firmware updates nicht wirklich aus deshalb meine frage

Die Antwort ist eindeutig "nein", da Sony/// in weiterer Zukunft ein extra Camcordermodell rausbringen möchte.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ok danke für die antwort

also ich versteh schon sie machen die videos vom k800i schlecht das man sich dan später so ein camcorderhandy kaufen soll ähnlich so einem handy wa snokia rausbringen wird ka welche n nummer

• hi,

nach dem (offiziellem :confused: ) werbefilm, den ich irgendwie zu "oversized" finde, dachte ich mir schon das das "standart-layout" der se verpackung verändert wird, aber das "inlay" (aufgeklappter karton) erinnert mich beim ersten blick total an nokia...

von außen - hui - von innen - pfui :D

gruss,

limp

• Naja, das Aussehen der OVP juckt mich überhaupt nicht.

Wichtig ist was drin ist!

Trotzdem danke für die Bilder!

• Zitat

Original geschrieben von abc90
    @ Meilwo

mit welcher Kameraeinstellung hast du die Macro Aufnahmen gemacht ?

- Aufnahmemodus: Normal
    - Bildgröße: 3 MP
    - Szenen: Automatisch
    - Autofocus: Makro
    - Messmodus: Normal
    - Bildqualität: Fein

• Die Hardware der kommenden Verkaufsversion ist übrigens wirklich schöner, als bei dem ersten Prototypen, den ich vor ein paar Tagen da hatte. Habe heute nochmal einen da, der jetzt auch die etwas abgerundeten Tasten, den veränderten geprägten Cybershot-Schriftzug und die matteren Tasten um den Cursor herum besitzt. Alles läuft nun noch etwasa flüssiger und die Cam ist besser abgestimmt (Blitz arbeitet viel besser!).

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Die Hardware der kommenden Verkaufsversion ist übrigens wirklich schöner, als bei dem ersten Prototypen, den ich vor ein paar Tagen da hatte. Habe heute nochmal einen da, der jetzt auch die etwas abgerundeten Tasten, den veränderten geprägten Cybershot-Schriftzug und die matteren Tasten um den Cursor herum besitzt. Alles läuft nun noch etwasa flüssiger und die Cam ist besser abgestimmt (Blitz arbeitet viel besser!).

kann man den kameraklickton ausschalten?
    sind die tasten rund um den joystick auch zum navigieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!