Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Zitat

    Original geschrieben von elbarto
    1. kann man jetzt wirklich backups vom telefonbuch auf der m2-karte erstellen?

    Ja das Telefonbuch kann man ohne Probleme sichern und wiederherstellen.

  • danke! genau das meine ich. scheißegal. ich such mir ein anderes forum. . .


    edit:
    danke meilow.
    PS. in zukunft bin ich wieder bei s.info dabei :top:


    @TH..
    anscheinend wieß man doch bescheid, aber es geht einfach unter

  • Zitat

    Original geschrieben von elbarto
    Könnt IHR vielleicht BITTE einen Thread aufmachen, wo ihr die seriösität von Händlern und Verfügbarkeit besprecht!!!


    Ich versuche hier wiederholt eine Frage zu stellen, aber mein Text geht einfach unter bei so viel unnötigen MÜLL!!


    BACK TO TOPIC!!!!!!!!!!!!!


    Moin,


    es wäre auch angebracht, eine gewisse Form zu wahren und den übermäßigen Gebrauch von Satzzeichen zu vermeiden, selbst wenn eine Frage untergeht.


    Think about it...

  • Zitat

    Original geschrieben von Basilisk
    Moin,


    es wäre auch angebracht, eine gewisse Form zu wahren und den übermäßigen Gebrauch von Satzzeichen zu vermeiden, selbst wenn eine Frage untergeht.


    Think about it...


    sO jEtzt wiRd eS witzig.
    Da mir meine Mitgliedschaft mittlerweile eh recht schnuppe ist, kann ich es ja mal weitertreiben.
    Musste das jetzt sein? Hättest du dir so richtig sparen können!
    Einer muss doch mal was dazu sagen, wenn schon keiner von den Mods etwas dazu sagt.
    Die letzten Seiten sind sowas von zugemüllt mit unnötigen Kommentaren.
    Ich muss ja gestehen, dass ich auch derbe Bock auf das Gerät habe, aber durch blödsinn posten geht es auch nicht schneller.
    Wer dumm genug ist und glaubt was er bei eBay liest ist seber schuld und verdient es einfach nicht anders.
    Außerdem kann man ja Threads eröffnen, in denen es um eure speziellen probleme geht.
    Ich guck alle paar Tage mal in einige Foren rein um zu sehen ob es was neues gibt bezüglich K800i und
    hier muss ich immer wieder lesen, dass die kleinen es nicht abwarten können bis zur Bescherung. Klasse! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von elbarto
    Könnt IHR vielleicht BITTE einen Thread aufmachen, wo ihr die seriösität von Händlern und Verfügbarkeit besprecht!!!


    Da mir meine Mitgliedschaft mittlerweile eh recht schnuppe ist, kann ich es ja mal weitertreiben.


    BACK TO TOPIC!!!!!!!!!!!!!


    [small]...gibbet schon...[/small] :eek:


    tschüüüüüsss, reisende sollte man partout nicht aufhalten ;)


    Zitat

    Original geschrieben von elbarto

    Die letzten Seiten sind sowas von zugemüllt mit unnötigen Kommentaren.


    richtig, eine ausnahme davon bist du ebenfalls leider nicht ;)





    also, viel spass auf deinen wegen, das hier ist zum ersten ein "forum" und keine kleinkindspielplatzbörse mit anschließendem schnullertausch, noch eine choleriker seelenberatung...


    gruss,


    limp


  • Hättest du ja nach dem 2.ten erfolglosen Versuch auch machen können, oder? :top:


    Und jetzt wirklich B2T und alle auf das Achtelfinale morgen freuen :D

  • Wie ich solche Phasen hasse, kurz bevor ein klasse Gerät vor dem Release steht geht es hier immer zu wie im Kindergarten! :rolleyes::(


    Gruß,


    Meilow


    P.S. Und danke das meine Worte und die Worte der Chefetage so schön ignoriert werden. :flop:

  • limp
    jaja und blah. vielleicht hast du nicht mitbekommen, dass mir nicht mehr viel an tf liegt. macht niiiichts!!
    ich schau mir jetzt noch an was netzer zum spiel sagt und werde angeregt diesen tollen thread verfolgen
    und auf jeden kommentar zum meinem post etwas sagen. mhhh.. auch wenn es nicht so konstruktiv ist,
    jedenfalls nicht weniger sinnvoll, als das was hier sonst so von sich gegeben wird.
    so, also wer meint mir noch etwas prädigen zu müssen?


    ps. mich hat der gleiche grund veranlasst den letzen beitrag zu schreiben wie dich deinen.


    pps. wenn es jetzt so weiter geht und ich gesperrt werde, dann wäre das wie ein wunder und der beweis,
    dass hier doch jemand mitliest und vielleicht heufiger duchgreift. zumindest war es dann vielleicht für einen guten zweck. :p

  • Das ist ja mal richtig dreck, dass gerade die Videofunktion des k800i so schlecht ist. Wäre die wenigstens einigermaßen auf Niveau des N80 wäre das Handy der Burner. :rolleyes:


    Da besteht auch keine Hoffnung denk ich mal, dass sich da noch was verbessert oder?


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!