weiß nicht, habe das video auf ner video linklist seite gefunden....
Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)
-
-
-
weiß jemand schon, ob man den kameraklickton durch stummschaltung aussschalten kann?
-
Hallo!
Ich wohne in Saarbrücken und war heute gegen 14 Uhr mal in Püttlingen/Riegelsberg. Ein Freund wohnt in Riegelsberg, deswegen wars kein Umweg.
Die Firma WVS Limited, Saargut, schleidi oder wie auch immer zu finden ist mir geglückt. Allerdings frage ich mich wie eine so kleine Firma an 30 K800i's kommt. Für 30 K800i müssen die ja 12.000€ haben. Aber ich kenn mich da auch nicht so gut aus.Jedenfalls habe ich dann bei der Firma WVS Limited geklingelt.
10 Sekunden kam dann ein junger Mann und hat die innere Tür geöffnet.Ich: "Hallo sind sie von der Firma WVS?"
Typ: "Ja?"
Ich: "Sehr gut, ich wollte fragen ob sie das K800i hier haben. Ich hab bei Ebay gesehen das sie das verkaufen."
Typ: "Ähm nein. Wollen Sie welche bestellen?"
Ich: "Nein nein, ich wollte nur mal nachfragen ob sie das hier haben. Ich interessier mich halt dafür."
Typ: "Ja hier ist es nicht. Hier ist nur Online Bestellungen und so. Lager ist wo anders."So ungefähr lief das Gespräch hab. Anscheinend habe ich mit dem Herrn Y.Özcan gesprochen.
Ich will hier sicherlich diese Firma nicht schlecht machen, aber es geht ja momentan in diesem Thread darum das die Leute so schnell wie möglich ein K800i haben wollen. Bezeichnend finde ich das der Mann das Wort "bestellen" benutzt und etwas überbetont hat. Warum soll ich ein k800i bestellen wenns doch im Lager ist?!
Naja ich vermute mal das diese Firma auch nicht viel schneller liefern kann/wird als z.B. ein Großhändler Herweck... Der hat das K800i nicht mal gelistet!Byebye
-
ford @ ja das stimmt, jedoch habe ich immer noch keien ANtwort von ihm erhalten.
Nix gegen Ausländer, bin selber einer, aber der Name "Y.Özcan" würde mich schon sehr Nachdenklich machen.
Habe auch mal ein NOkia 6630 gekauft, wo es gerade raus kam. Habe 350 EUro bezahlt jedoch niemals mein Gerät bekommen. Dies war auch ein Ausländer, der hies aber "Özlem"
DESHALB macht mich das schon ein wenig misstrauisch.MfG
-
Ich hab auch dort per PayPal bestellt, was bringt mir das wenn das Gerät z.B. bis Mitte
nächster Woche nicht da ist ?
Wie muß ich da vorgehen wenn ich mein Geld zurück will ? -
Zitat
Original geschrieben von Schnag
Typ: "Ja hier ist es nicht. Hier ist nur Online Bestellungen und so. Lager ist wo anders."Woanders? In der Schweiz beim Grosshändler oder noch bei SE/// im Zentralllager
CU JOhn
-
heho könnt ihr mir mal einen link bei ebay geben wo ich eine qualitativ hochwertige memory card für das k800i und zwar 1 gb kaufen kann?
-
-
Könnt IHR vielleicht BITTE einen Thread aufmachen, wo ihr die seriösität von Händlern und Verfügbarkeit besprecht!!!
Ich versuche hier wiederholt eine Frage zu stellen, aber mein Text geht einfach unter bei so viel unnötigen MÜLL!!
BACK TO TOPIC!!!!!!!!!!!!!
-
Wenn die Fragen noch niemand beantworten kann/will dann geht's halt nicht. Wende dich doch evtl. mal per PN an einen der User, der ein Testgerät hat(te)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!