Also ich hab da ebend angerufen, weil ich das eigentlich mit in den Urlaub nehmen wollte und der gute Mann meinte, dass es erst Montag verschickt wird.
Naja also hat PayPal der Schnelligkeit halber auch nix gebracht ...
Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)
-
-
-
Leute glaubt es das Ding hat noch keiner - zumindest nicht Geräte für den Handel! Nächste Woche kommen die ersten vorher geht nix
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Also ich hab da ebend angerufen, weil ich das eigentlich mit in den Urlaub nehmen wollte und der gute Mann meinte, dass es erst Montag verschickt wird.
Naja also hat PayPal der Schnelligkeit halber auch nix gebracht ...Lol der wird sie noch gar nicht haben. Sonst könnte er sie auch heute oder morgen verschicken
-
Leute, Ihr verhunzt den ganzen Thread hier mit Fragen die sich um den Release und die Lieferbarkeit des Gerätes drehen! Wozu gibt es denn im Werbeforum diesen Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Leute, Ihr verhunzt den ganzen Thread hier mit Fragen die sich um den Release und die Lieferbarkeit des Gerätes drehen! Wozu gibt es denn im Werbeforum diesen Thread?
So isses!
Und es sei noch ergänzt, dass literarisch wertvolle Dummlaber-Beiträge in Form von "LOL" oder "Ich will auch eins", "Ich warte auch schon" usw. weder hier noch dort erwünscht sind. -
Kann mir immer noch keiner meine Frage beantworten??
ZitatHallo!
Ich bin normal ein absoluter Nokia-Kaufer, aber da Nokia momentan einfach nur Misst im Angebot hat, werde ich wohl auf Sony umsteigen.
Hier reizt mich sehr das K800i, weshalb ich gleich ein paar Fragen habe:
1. Mal fande ich den Kalender bei dem W800i von meiner Mutter nicht wirklich gut (im gegensatzt zu Nokia). Der Kalender beim Nokia ist einfach um einiges übersichtlicher!
Kann einer mal eventuell Bilder des Kalenders vom K800i machen? 1x ein Bild mit der Übersicht und dann ein bild von einer Detailansicht, in der 2 Termine an einem Tag eingetragen sind.
2. Wenn ich bei einem Benutzerpofil ein Geburtstag eintrage, macht er dann automatisch im Kalender einen Eintrag mit Erinnerungsfunktion, und zeigt mir dann sogar ggf. das Alter des Gebutstagskindes an? Diese Funktion hatte mein altes Nokia, und das fand ich echt super genial!
3. Habt ihr eine gute Seite, bei der es kostenlose Themes, und ggf. ein paar Programme für das K800 gibt?
4. Gibt es einen guten messanger, der ICQ beherrscht? Wenn ja kann ich hier eventuell ein Bild des Clients sehen?
5. Bei dem neuen Nokia N80 ist auf dem Display eine übersicht über die aktuellen Termine des Tages, Mitteilungen usw usw.
Das finde ich eigentlich ziemlich hilfreich. Bei dem Sony gibt es so etwas nicht oder? (Jedenfalls auf den Photos nicht zu sehen).Ich weiß, es sind ziemlich nervige fragen, aber vielleicht kann mir ja einer helfen!
Ich bin zur Zeit am überlegen, ob es bei mir das K800i wird, oder doch das N80 (das einzigste was wenigstens etwas in Frage kommt bei Nokia)..
Danke im Voraus!
Mir geht es speziell um Punkt 1,2 und 5
edit: jaja, ich weiß ich soll nicht nerven ist der letzte Versuch..
-
-
zu 1) hier gibt es noch einen recht umfangreichen test mit vielen bildern. da solltest du auch was finden.
zu 3) entweder hier oder auf meilows hompage
zu 4) mobile icq >> google
zu 5) nein leider
ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. ich war viele viele jahre siemens-user und
musste mir eingestehen, dass da nur noch schrott produziert wird. verarbeitung ist zwar mittlerweile
1A, aber die software ist grausam. ok sorry ot.jetzt noch etwas in eigener sache.
diese zwei fragen haben ich schon auf seite 2 gestellt, nur wurden sie leider nicht beantwortet.bitte!
1. kann man jetzt wirklich backups vom telefonbuch auf der m2-karte erstellen?
2. wie schnell ist das bt_2.0? das w800i meiner freundin schafft ohne 2.0 gute 51kbps.
gruß
elbarto
-
:eek: :eek:
Boah - echt geil gemacht...jetzt kann es definitiv nicht mehr lange dauern, bis es kommt.
-
Gibt es denn Werbespot erst seit Heute?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!