Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• Leute glaubt es das Ding hat noch keiner - zumindest nicht Geräte für den Handel! Nächste Woche kommen die ersten vorher geht nix ;)

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Also ich hab da ebend angerufen, weil ich das eigentlich mit in den Urlaub nehmen wollte und der gute Mann meinte, dass es erst Montag verschickt wird.
    Naja also hat PayPal der Schnelligkeit halber auch nix gebracht ...

Lol der wird sie noch gar nicht haben. Sonst könnte er sie auch heute oder morgen verschicken :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Leute, Ihr verhunzt den ganzen Thread hier mit Fragen die sich um den Release und die Lieferbarkeit des Gerätes drehen! Wozu gibt es denn im Werbeforum diesen Thread? :rolleyes:

So isses!
    Und es sei noch ergänzt, dass literarisch wertvolle Dummlaber-Beiträge in Form von "LOL" oder "Ich will auch eins", "Ich warte auch schon" usw. weder hier noch dort erwünscht sind.

• Kann mir immer noch keiner meine Frage beantworten?? :(

Mir geht es speziell um Punkt 1,2 und 5

edit: jaja, ich weiß ich soll nicht nerven ;) ist der letzte Versuch..

• zu 1) hier gibt es noch einen recht umfangreichen test mit vielen bildern. da solltest du auch was finden.

zu 3) entweder hier oder auf meilows hompage

zu 4) mobile icq >> google

zu 5) nein leider

ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. ich war viele viele jahre siemens-user und
    musste mir eingestehen, dass da nur noch schrott produziert wird. verarbeitung ist zwar mittlerweile
    1A, aber die software ist grausam. ok sorry ot.

jetzt noch etwas in eigener sache.
    diese zwei fragen haben ich schon auf seite 2 gestellt, nur wurden sie leider nicht beantwortet.

bitte!

1. kann man jetzt wirklich backups vom telefonbuch auf der m2-karte erstellen?

2. wie schnell ist das bt_2.0? das w800i meiner freundin schafft ohne 2.0 gute 51kbps.

gruß

elbarto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!